Weiß jemand wie es weiter geht

1 Antwort

Michael Jackson fuhr nac Spanien suchte sich 3. hübsche Damen die erste machte hula hup die 2. machte ch-cha-ch die 3. machte Mi-chal-Jackson und wieder von vorne

meinte cha-cha-cha

1

Wie sehen Eure frühesten Erinnerungen aus?

In der Retrospektive fühlt sich die frühe Kindheit meist wie etwas an, das hinter einem dichten Schleier verborgen liegt. Man weiß irgendwie, dass da große Gefühle und Eindrücke waren – seien es Glücksgefühle bei einer Geburtstagsparty, Angst vor Impfungen oder Groll darüber, dass die große Schwester wieder irgendetwas bekam, das man lieber selbst gehabt hätte.

Doch konkret greifbar werden die dazu gehörenden Erinnerungen selten. Hirnforscher erklären das dadurch, dass jene Bereiche im Gehirn, die dafür sorgen, dass gespeicherte Informationen auch abrufbar sind, erst ab dem zweiten bis dritten Lebensjahr weit genug ausgeprägt sind, um dauerhafte Erinnerungen zu ermöglichen.

So viel zur schnöden Theorie. Nun interessiert uns aber, ob sich diese wissenschaftlichen Annahmen mit Eurem persönlichen Erfahrungsschatz decken!

Was sind Eure ersten Erinnerungen und wie gut könnt Ihr Euch allgemein an Eure Kindheit erinnern.

Wir sind ziemlich gespannt, was Ihr zu berichten habt!

PS: Wir vom CM haben uns übrigens auch einige Gedanken zu unseren ersten Erinnerungen gemacht... ;)

...zur Frage

Was sagt ihr dazu das Michael Jackson noch leben soll?

Also ich bin ein Riesen Michael Jackson Fan und es gibt ja ganz viele die meinen Michael Jackson würde leben. Z.b. Als der Krankenwagen an seinem Haus und raus fuhr gab es keine Sirene und es gab keine Hektik usw. Was haltet ihr davon das er noch leben soll?

...zur Frage

Bestes Michael Jackson Buch?

Hallo Leute! Ich suche ein wirklich gutes und möglichst Wahrheitsgetreues Buch über Michael Jackson. Egal ob es vor oder nach seinem Tod erschienen ist, mich interessiert wirklich alles beim Thema Michael Jackson. Das Buch sollte aber bitte auf Deutsch sein. Würde mich freuen wenn ihr mir da etwas empfehlen könntet! Danke!

...zur Frage

michael jackson moslem?

ist michael jackson zum islam beigetreten oder nicht?

...zur Frage

Name von Michael Jackson Song

Hallo, Ich suche ein Lied von Michael Jackson, was auch so vor einem Monat bei Sport1 lief. Hoffe könnt mir helfen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Musikstil michael jackson

Von welchem Musikstil zu welchem anderen Musikstil hat michael jackson die musikwelt gebracht und wie hat sich sein eigener musikstil verändert? danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?