weiss jemand wie es ist für auswanderer die schulden in der heimat hinterlassen haben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Vermieter hat einen Titel gegen sie erwirkt, danach einen Gerichtsvollzieher beauftragt. Der konnte sie nicht erreichen und somit auch weder pfänden, noch die EV durchführen. Damit erging vermutlich ein Haftbefehl, der natürlich am Flughafen vollstreckt werden kann.

Wenn sie diese Sache wirklich klären möchte, kann sie das auch von England aus - entweder schriftlich oder über Verwandte/Bekannte.

Ein Beispiel: Kürzlich habe ich in der Presse gelesen, daß die Blanco-Tochter am Flughafen verhaftet worden wäre, weil sie einen Strafbefehl nicht bezahlt hatte. Damit wäre der Dschungel geplatzt gewesen, wenn nicht ein RTL-Mitarbeiter für sie bezahlt hätte.

Was möchtest Du wissen?