Weiß jemand wie es in der jva rietberg ist? was kann ich alles in einen weihnachstpacket rein?

3 Antworten

Hallo, in dem Päckchen kann Tabak Schokolade Süßes Kaffee Plättchen Hülsen und Zigaretten Maschine. Zu beachten ist, das das Päckchen sein Gewicht nicht überschreitet, da sollte man sich aber erkundigen wie schwer es sein darf. Ist er im offenen Vollzug? oder im geschlossenen???, das ist wichtig, bei dem offenen ist die Regelung etwas lockerer. Am besten ruft man an sobald man die Packet Marke für das Weihnachtspäkchen bekommen hat. Damit sicher gestellt ist, das alles seine Ordnung hat und das Päckchen nicht wieder zurück schickt wird weil das Päckchen zu schwer ist. Darauf legt die JVA besonderen Wert. Es soll auch eine Erzieherischen Einfluss auch den Insassen sowie deren Angehörige sein. Also bitte alles genauso machen wie er gefordert wird.

Ruf doch einfach dort an -> 05244 8874.

Ne Säge und nePfeile in nem Kuchen eingebacken wäre nützlich....

Was möchtest Du wissen?