Weiß jemand wie ein Trainingsanzug in den USA genannt wird?

3 Antworten

Das weiß hier ganz sicher jemand. Ich zum Beispiel. Fraglich ist allerdings, ob Du eine zufriedenstellende Antwort bekommen wirst, weil das eine Frage ist, die sich ganz leicht selbst beantworten kann, indem man im Internet sucht.

Ich habegesucht und nur suit gefunden. Wennn ich bei ebay.com das eingebe was ich suche kommen aber keine Ergebnisse. Ich denke dass es Umgangssprachlich anders genannt wird.

Wenn ich hier eine Frage poste kommt erfahrungsgemäß innerhalb 1-2 Minuten eine brauchbare Antwort (vorausgesetzt ich stoße auf Leute wie dich denen langweilig ist und einen Megatext posten der dem Fragesteller absolut nix bringt).

Es ist also sinnvoller hier zu fragen, statt die ganze Zeit rumzugoogeln oder irgendwas zu probieren.

1
@SotisK1

Du willst doch wohl nicht behaupten, ich hätte einen Megatext geschrieben?

Langweilig ist mir absolut nicht. Ich bin auch gerade beschäftigt, aber es nervt mich nun mal, wenn jemand nicht in der Lage ist, mal sein Hirn zu verwenden, um sich selbst eine einfache Frage zu beantworten.

Ich gebe Dir mal einen Tipp: Es gibt auch mehr Möglichkeiten, als einfach nur über Suchmaschinen danach zu suchen und außerdem etliche Wörterbücher. Bitte aber nicht den Google-Übersetzer mit einem Wörterbuch verwechseln!

1
@MrMcSauerkraut

:D

Sorry aber wenn jemand statt einer hilfreichen Antwort bestehend aus 1-2 Wörtern einen sinnlosen langen Text von sich gibt wie du dann ist es ein Megatext.

Zum Thema "Hirn einschalten":

Abgesehen davon dass ich hoffe dass dich die Admins bannen, weil du hier Leute beleidigst statt Antworten zu geben , (obwohl du sie kennst) solltest du dir im Klaren sein dass du dich hier auf einer Seite befindest auf der Menschen Antworten auf ihre Fragen suchen.

Abgesehen davon habe ich wie gesagt nichts brauchbares gefunden und hier bekommst du deine Antwort in der Regel schneller.

0
@SotisK1

Ich finde Deine Wahrnehmung dann aber schon sehr seltsam. Ich habe hier niemanden beleidigt, weder Dich noch irgendjemand anderen. Wie soll ich denn jemand anderen beleidigt haben? Ich habe doch nur mit Dir geschrieben..

"Bannen" bedeutet, dass man komplett ausgeschlossen wird. Das schon gar nicht passieren.

Fragen nach Übersetzungen sind einfach leicht durch das Internet zu beantworten. Es sei denn, es ist eine exotische Sprache, zu der es keine oder nur unzureichende Wörterbücher im Internet gibt.

1

Sweat Suite anscheinend

http://www.dict.cc/?s=Trainingsanzug

Hab das schon probiert, irgendwie spuckt er mir aber nix aus.

0
@mistergl

ich suche bei ebay.com einen trainingsanzug von Jordan. Wenn ich dass da eingebe kommt nix

0

Wenn, dann aber "sweatsuit". Eine "suite" gibt's nur im Hotel.

2
@adabei

Ich habe sweatsuit eingegeben und suit und warmup eingegeben. Leider ohne Ertfolg. Da muss es auch andere Begriffe geben.

0
@mistergl

Danke. Hab jetzt einen Kumpel gefragt der Ami ist und der hat gesagt dass es diverse Bezeichnungen gibt. Auch was den Stoff angeht soll es da Unterschiede geben. Man kann mehrere Versionen eingeben. Danke für die Antworten

0
@SotisK1

Ich hab' dir doch schon vor zwei Stunden den Begriff "tracksuit" geschickt. (Schau bei meiner Antwort)

1

Was möchtest Du wissen?