Weiss jemand wie ein spiel bei sportwetten gewertet wird wenn es abgebrochen wurde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn es abgebrochen wurde (was allerdings in der 92. Minute mehr als außergewöhnlich ist), wird es überhaupt nicht gewertet... ähnlich wie bei einem kompletten Spielausfall...

Ok....ja zypern ist crazy

1
@Sincere22

Ist unfair aber kein drama denn es war ja schon safe durch eigentlich aber ok dann würd es halt raus genommen ....

1
@Sincere22

hatte ich echt noch nie erlebt, dass ein Spiel so spät abgebrochen wurde... ;-)    Ist natürlich bei einem Stand von 3:1  mehr als ärgerlich, aber... 

3
@schwarzwaldkarl

Hatte ich auch noch nie erlebt deswegen die frage ^^... Man kannnnoch nicht mal rausfinden warum es abgebrochen wurde weil welche zeitung oder was auch immer schreibt über zypern interessiert kein mensch xD.... Naja....

1
@schwarzwaldkarl

Ich tippe auf alles wo ich denke kann passieren und wie gesagt es war ja richtig und es wurde auch als richtig gewertet es wurde nicht rausgenommen ....was bringt es wenn man bundesliga tippt und nicht gewinnt....hab schon scheine mit 2 euro einsatz gewonnen mit ein mischmasch aus zypern spiele peru kolumbien brasilien germany spanien italien frankreich 2.liga und 1.liga, niederlande 1.und 2 liga.... Portugal....england 1.und .2liga ....nhl usw da kammen schon paar mal gute gewinne von mehreren hundert euro zusamen einmal 1800 euro mit 2 euro einsatz ..sowas passier natürlich selten aber wie gesagt tipp alles wo meine fantasie oder was auch immer sagt kann man mit reinnehmen...

1
@Sincere22

ist eecht der Hammer und auf die Idee bin ich echt noch nie gekommen, ein Bekannter von mir tippt z.B. auf die 2. russische Liga, Jedem das Seine.... aber ähm ja...

Vielen Dank für den Stern

Habe ich das jetzt richtig verstanden, das Spiel wurde (trotz Abbruch) dann doch mit "1" gewertet ??

1
@schwarzwaldkarl

ja wurde mit tipp 1 gewertet ... aber glaube irgendwas anders war falsch also ein anderes spiel....

1

Bei Toto entscheidet das Los

Was möchtest Du wissen?