Weiss jemand wie ein bewerbertag abläuft?

3 Antworten

Hallo da gibt's verschiedene Varianten .

Als ich vor ein paar Jahren arbeitsuchend gemeldet war bekam ich auch so eine Einladung und es waren ca. 20 andere Teilnehmer noch dabei und es stellte sich jemand von einem Zeitarbeitsunternehmen vor und hatte verschiedene Angebote im Gepäck.

Ein anderes Mal ebenfalls arbeitssuchend gemeldet, stellte sich ein Mitarbeiter  einer Berufs- Akademie vor mit der die Argen zusammenarbeiten und boten PC Kurse, Bewerbertraining, Kurzlehrgänge bzw. Auffrischungskurse vor.  In Metall/Holzberuf und  Schweißer Lehrgänge.

Bei Bewerbertage von bereits versendeten Bewerbungen könnte es auch sein, daß dieses Unternehmen bei dieser Einladung in den Arge Räumen  Eignungstest durchführt.    

Danke aber es geht eher um eine Ausbildung bei der bundesagentur für arbeit als Fachangestellte für arbeitsmarktdienstleistungen, den Eignungstest hatte ich schon und wurde in das weitere Auswahlverfahren miteinbezogen in diesen bewerbertag :D

0

Hallo ich bin am Dienstag auch zu einem Bewerbertag eingeladen. Kannst du mir eventuell sagen wie das da abläuft und was dort gemacht wird?

Hi, habe am 12.01.2016 den Bewerbertag. Kannst du mir sagen was ihr alles gemacht habt?

sry hab grad gesehen das du es am 1.2 hast. Kannst du mir sagen wo du deinen Bewerbertag hast?

0

Was möchtest Du wissen?