Weiß jemand wie doll es weh tut sich ein tattoo stechen zu lassen?

21 Antworten

das ist sehr unterschiedlich... hängt von der körperstelle, deinem schmerzempfinden und deiner tagesform ab... bei mir haben zb knöchel und leiste tierisch weh getan... steiß, rücken und rippen hab ich dafür kaum gespürt - hätte fast einschlafen können :)

kommt auf die körperstelle an... immer da wo wenig fleisch unter der haut ist tuts weh. genau so wie an stellen wo die haut sehr empfindlich ist (z.B. innenseite oberarm). allerdings ist schmerz ein sehr subjektives empfinden. ich habe es schon erlebt das eine frau vor lauter schmerzen umgekippt ist als sie sich ein teufelchen ins dekolte hat machen lassen. ich fande bisher alle meine tatoos sehr angenehm...

Hallo

wie die meisten schon gesagt haben kommt es au die stelle und den Menschen an...über Knochen und dünne Stellen tut es mehr weh. ich würde mir gut überlegen wo und vorallem was du machst. ich würde etwas nehm was für dich eine Bedeutung hat und nicht einfach nur weil es schön ist. mein tattoo erinert mich an meine verstorbene Tochter daher werde ich es immer lieben.... viel spass

Will mir eine Tattoo stechen lassen, wie sind eure Erfahrungen damit?

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir ein Tattoo im Nacken stechen lassen und bin echt nervös :S

Tut es doll weh? Gibts da einen Vergleich zu?

Macht mir mal ein paar Hoffnungen lach

Ich will es unbedingt haben als Zeichen für meinen Sohn aber ich bin ein echter Schisser :S

...zur Frage

Erfahrungen mit Arnica C200 vor/während des tätowierens?

Schönen guten Abend :)
Am Freitag steht eine laaaange tattoo-session an :)
Da ich an dieser stelle viele Narben habe und weiß wie weh das tun wird, möchte ich Arnica C200 versuchen ..
Hat jemand damit Erfahrung oder andere Tipps?
Es ist nicht mein erstes (rechter unterarm und der linke innere unterarm sind schon fertig)
Danke schon mal :)

...zur Frage

Tut Tattoo machen weh?

Ich werde mir ein tattoo  stechen lassen. tut tattoo stechen weh? was sind so eure Erfahrungen?

...zur Frage

Tut eine Tätowierung am Schulterblatt mehr weh als am Oberarm?

Ich lasse mir bald einnen Namen auf mein linkes Schulterblatt tätowieren und wollte wissen ob es da sehr weh tut ?

...zur Frage

Wo tut Tattoo stechen am wenigstens weh?

Ich würde mir irgendwann gerne ein Tattoo stechen lassen. Wo tut es am wenigsten weh?

...zur Frage

Tattoo stelle mit wenig Schmerzen

Hallo. Ich hätte gerne ein Tattoo. Es wäre mein Erstes. Ich habe überlegt es auf die Hüfte stechen zu lassen. Manche sagte es würde weh tuen manche sagt es tut nicht so weh. Jetzt ist die Frage an welchen Körperstellen tut es nicht so doll weh und an welchen schon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?