Weiß jemand wie dieses Unkraut heisst das lila rose blüten hat? Die pflanze wird ca. Bis 20 cm gross in meinem garten sind sie aber maximal 5 cm. Gross?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Googel einmal nach Storchschnabel (Geranium), da gibt es sehr viele unterschiedliche Arten, zumeist rosa bis hellviolett, welche auch wild weit verbreitet sind. In Betracht kommt besonders Geranium pusillum.

So kann man das nicht bestimmen. Foto wäre gut

Ähm ich weiss nicht wie man hier ein Foto hochladen kann Ps. ich habs auf dem handy ?!

0
@PHO3NlX

Auf den großen blauen Button "Diese Frage beantworten" unter Deiner Frage klicken und dann auf "Bilder". Nicht größer als 2 MB!

0

Also ich kann hier keine Fotos hochladen das ist bei der app glaube leider nicht möglich das sollte mal geändert werden

0

Was möchtest Du wissen?