Weiß jemand wie dieses Teil heißt es ist ein Tausendfüßler aber welche art?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein Spinnenläufer, aus der Klasse der Hundertfüßer, davon die Ordnung Spinnenläufer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von satinetKanarie
28.10.2016, 22:33

Vielen Dank, für deine Nachricht auf meine Frage.😃👍🏻🖖🏻

1
Kommentar von voayager
19.01.2017, 18:41

danke für den Stern

1

Scutigera coleoptrata (Spinnenläufer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von satinetKanarie
27.10.2016, 08:28

Danke für die Antwort,😃habe gerade in Google nachgeschaut stimmt.👍🏻         Habe es vor ein paar Monaten in meinem Zimmer gesehen, es huschte ganz schnell über den Boden. Habe es mit meinem Vogelkescher eingefangen und wieder zurück in die Natur entlassen.  Da ich nicht wusste was es genau für eine art ist hatte ich natürlich ein bisschen Angst.🤔😳🤗

1

Auch ein Tausenfüßler ist kein Teil, sondern ein Lebewesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von satinetKanarie
27.10.2016, 08:33

Ja hast ja recht, habe es halt so hingeschrieben.😔

1
Kommentar von botanicus
27.10.2016, 11:14

O Mann ...

0
Kommentar von asiawok
27.10.2016, 11:58

Danke für die Korektur!

1

Das ist die Sorte Insekt, die mich aus der Wohnung treibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von satinetKanarie
23.02.2017, 23:21

😳Och wirklich, boah🙄die sind aber nicht gefährlich oder so. Sind bei dir wirklich immer mal wieder welche zu sehen? Also bei mir ist keins mehr, hatte sich nur in mein Zimmer verirrt und hab' ihn dann wieder raus. :)  

1

Was möchtest Du wissen?