Weiß jemand wie dieses Spiel heißt ? gibt es bei Saturn zu kaufen möchte aber wissen wie es heisst?

Weiß das zufällig wer? - (Spiele, Saturn)

3 Antworten

Man kann nicht genau sehen was das für ein Spiel ist, aber die Person hat eine VR Brille auf.Kannste ja morgen auf YouTube eingeben.
Ich hoffe ich konnte helfen :D

mit der kann man verschiedene spiele kaufen

die Brille heißt vr

Saturn Spiele zurückgeben...

Heyho, habe heute ein Spiel von Saturn gekauft, in Berlin. War aber ein falsches spiel und bin nicht mehr in Berlin, aber noch in Deutschland bzw. Baden-Württemberg. Habe das Kassenzettel noch und das Spiel ist so gut wie ungeöffnet. Kann man es trotzdessen zurück geben? :/ Wem es interessiert, ist ein Ps4 Spiel:D

...zur Frage

Kann man ein Spiel bei Saturn umtauschen, auch wenn es schon ausgepackt ist?

Habe gestern ein Spiel geschenkt bekommen habe es getestet aber mir gefällt es nicht kann ich es bei Saturn Umtauschen ??? Und bekomme ich das Geld zurück ???

...zur Frage

Kann man ein spiel mit steam-key zurückgeben?

Ich habe mir vor ein paar tagen ein spiel bei saturn gekauft, als ich es bei steam hinzufügen wollte stand da dass der code schon benutzt wurde. Kann ich das noch zurück geben ?

...zur Frage

Saturn Gutscheinkarte umtauschen?

Hey ich habe 3 Saturn gutscheinkarten aber brauche diese nicht. Ich will mir einen Monitor bestellen aber den Giebel es nicht bei Saturn. Deshalb wollte ich fragen ob ich diese im Internet/ an der Kasse von Saturn gegen Bargeld eintauschen lassen kann

...zur Frage

Wann bekommt Saturn Ware?

ich warte auf ein Spiel das Saturn eigentlich heute geliefert bekommen soll. Allerdings ist der Saturn in einer anderen Stadt und ich habe keine Lust umsonst da hinzufahren also wann bekommt Saturn Wahre? irgendwann Abends oder?

...zur Frage

Kann man ein bei Media Markt gekaufts PS4-Spiel bei Saturn zurück geben, wenn man einen Kassenbon von Saturn hat?

Frage steht oben.

Fifa 16 von Media Markt soll an Saturn zurückgegeben werden. Habe es zwar nicht von Saturn, aber habe einen Kassenbon von einem Kumpel. Merken die das?

Und wenn ich es zurück geben kann... gibt es das Geld zurück oder einen Gutschein?

Spiel ist original eingeschweißt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?