weiss jemand wie dieses piercing heisst?!

piercing am ohr - (Piercing, Namen)

6 Antworten

Das heisst Forward Helix (sind aber drei einzelne!).. Zum tausendsten Mal: Ja jedes Piercing tut weh und zwar während und auch noch einige Zeit nach dem Stechen, jedoch nimmt jede Person den Schmerz anders auf... Wenn du zu einem seriösen Piercer gehst, sollte das eigentlich nicht gefährlich sein (natürlich musst du es auch gut pflegen nachher). Und die Abheilzeit beträgt mind. 6 Monate (Knorpelpiercing), kann aber auch bis zu einem Jahr oder noch länger dauern!

das nennt man triple forward helix .. abheilzeit denk ich schon bisschen länger da es ein knorpelpiercing ist also um die 6 monate und ja sowas tut weh

Hm, also ich glaube das nennt man Forward Helix. Obs weh tut kann ich dir leider nicht sagen, aber besonders gefährlich wirds nicht sein, da das Ohr da ja nur aus Knorpelgewebe besteht ^^

Was möchtest Du wissen?