Weiss jemand wie dieses Mädchen auf dem Foto?!

wie heisstd iese Medel???? - (Foto)

2 Antworten

Ach wenn du die Brüste willst, das ist nur ne optische Täuschung und Photoshop.

Ich bin ein Mädchen-.-

0

Das Mädchen ist angeblich eine Studentin und heißt Laura Schneider soweit ich weiss aber diese Person gibt es soweit ich weiss gar nicht so. Das sind bearbeitete Bilder und es gab mal ne Seite wo du nen Link bekommen hast und den musstest du verbreiten und je mehr drauf geklickt haben, desto mehr Bilder wurden für dich Person frei. Da stand noch so eine Geschichte wie "Laura ist meine Exfreundin sie hat mich verlassen und jetzt will ich mich hiermit rächen" und dann bei 100 leuten die auf deinen link gegangen sind an einem tag haste ein nackt video gesehen usw. und bei 1000 gab es ein date soweit ich weiss aber ist nur ne verarsche gewesen und nach 2 tage gab es videos wie erklärt wird wie man alle bilder auch so bekomm usw.^^

Wöchentlich viele Fotos?

Ich kenne ein Mädchen das in der Woche mindestens um die 5 Fotos von sich macht und auch auf Instagram Postet sogar in Whatsapp ändert sie alle 2 bis 4 Tage ihr Foto.

Ist das schon eine sucht ?

...zur Frage

Warum finden Mädchen diese Selfie/foto pose bei jungs süß?

...zur Frage

Foto Bearbeitungs App völlig verschwunden?

Ich hatte mal eine Foto Bearbeitungs App, ich habe sie geliebt. Man konnte dort alles in einem machen ohne zusätzliche Apps: Gesichtsverschönerung, Effekte, Filter, Zensur, Sticker, Text, Körperbearbeitung usw. Sie war in einem dunklen Stil. Ich erinnere mich absolut nicht mehr an den Namen und habe den halben PlayStore abgesucht aber ich finde sie einfach nicht mehr. Wenn ihr wisst, welche App ich meine dann sagt mir bitte wie sie heißt. LG, SweetCookie07

...zur Frage

Wie kann ich ein foto auf dem ich drauf bin zur ein anderes bild hinzıfügen, zumbeispiel schneiden und in das andere foto hinfügen?

Wie kann ich ein foto auf dem ich drauf bin zur ein anderes bild hinzıfügen, zumbeispiel schneiden und in das andere foto hinfügen?

...zur Frage

Habe von einem Mädchen ein Foto im Bus gemacht da sie mich beleidigt hat ich habe ihr das Bild dann per Whatsapp gesendet unddanach gelöscht kann sie mich anz.?

Habe von einem Mädchen ein Foto im Bus gemacht da sie mich beleidigt hat, ich habe ihr das Bild dann per Whatsapp gesendet und danach gelöscht kann sie mich trotzdem anzeigen oder so etwas in der art machen ?

...zur Frage

Wie heisst dieses Manga/Anime Mädchen?

Ich bin schon etwas länger an Mangas & Animes interessiert und würde gerne wissen wer dieses Mädchen ist, und aus welchem Manga/Anime sie kommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?