weiß jemand wie dieses Lied von Snoop Dogg heißt(vielleicht schon etwas älter)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei oh ah oh ah  fällt mir nur ein

Grits - my life be like

Snoop Dogg next episode remix?

San holo remix

Musikrichtung Hip Hop und Rap ausgestorben

warum zur hölle kommt da nichts mehr ich meine jetzt nicht den dummen deutschrap sondern rapper wie Dre dre snoop dogg nate dogg usw snoop dogg macht so oder so nur noch schei$$e

...zur Frage

Könntet ihr mir ein paar lieder nennen? ( hiphop, rap, black, party)

Hallo, könntet ihr mir ein paar Lieder nennen am besten in der Richtung hiphop, black, rap? Also welche man so auf Partys hört bzw oft in Diskotheken. können sowohl alte als auch Lieder die gerade in den Charts sind sein. MfG

...zur Frage

bekanntes lied von snoop dogg gesucht

könnt ihr mir vllt helfen? suche ein sehr sehr bekanntes lied von snoop dogg weiß nur nicht wie das heißt. es höert sich so an als ob da ein instrument gezupft wird

...zur Frage

Lied von Vampire Diaries, Staffel 6, Episode 5?

Hallo zusammen!

Weiß jemand, wie das Lied ganz am Schluss der Episode heißt (ein trauriges, das nur aus "Ah oh oh oh" oder so ähnlich besteht), als Stefan um Damon trauert und ihn dann wiedersieht? Ich kenne das Lied schon länger, finde aber dadurch, dass es eigentlich keinen Text besitzt, den Namen nicht. Ich hoffe, einer von euch kann mir helfen.

Danke jedenfalls im Voraus jagu24 :)

...zur Frage

Best of Eminem, 50 Cent und Snoop Dogg?

Hallo, Wollte mal wissen was so eure Top Tracks von den 3 oben genannten Künstlern sind, von Eminem vielleicht jetzt nicht unbedingt die bekanntesten?

...zur Frage

Warum ist Snoop Dogg so?

Ich hab ihn damals in der Kindheit bei der Serien Big Time Rush gesehen und der kam mir sympatisch rüber. Aber letzendlich stellt sich raus dass er viel raucht und für meinen geschmack ein schlechter rapper ist. Aber warum ist Snoop dogg so geworden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?