Weiß jemand wie dieses Lied heißt (Zombie)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Cranberries - Zombie

Auch empfehlenswert: "Linger". Den Song kennst du bestimmt auch. Gibt auch ein Best Of Album von denen, das ich sehr empfehlen kann!

http://www.youtube.com/watch?v=6Ejga4kJUts&ob=av2n

The Cranberries - Zombie

Ruhiges Lied, 3 mal der selbe Satz im Refrain jedoch letzter Satz laut und kräftig gesungen?

Ich suche ein lied was zurzeit oft im Radio läuft. Da singt eine frau und im Refrain singt sie 3 mal einen Satz sowas wie ‚your my ‚ oder ‚my God und beim letzten Satz hebt sie ihre Stimme und singt lauter

...zur Frage

Ich hab nen Ohrwurm und weiß nicht wie das Lied heißt?

das Lied läuft zurzeit auf und ab im Radio. Das einzige was ich verstehe ist glaub ich „Hips don‘t lie“ und wird von einem Männlichen Sänger immer wieder gesungen, ich denke das ist der Chorus. (es ist nicht das „Hips Don’t lie“ von Shakira)

ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

LG

...zur Frage

Suche Lied mit pfeifen

Hi leute, heute kam im Radio en paar mal ein Lied bei dem im Refrain gepfiffen wurden. Es ist glaub relativ neu und es ist nicht move like jagger! Weiss jemand wie es heißt? Gruss robin

...zur Frage

Suche ein Lied mit dem Wort "amini" oder so im Refrain. Es ist glaub ich ein Remix oder so und wird von einem Mann gesungen. Kennt es jemand?

...zur Frage

Ich suche ein Lied aus den 90ern.mit open your mind

Das Lied wird von einer Frau gesungen, die ähnlich klingt wie Tina Cousin. Im Refrain wird immer wieder Open your Mind gesungen und zu Beginn des Liedes läuten Kirchenglocken.

Weiß jemand, wie das Lied heißt und wer es singt? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie heißt das aktuelle Lied mit dem Refrain "Kay Kay Kay Kay..."?

Hi. In dem Refrain des Liedes wird häufig hintereinander k k k k (...) oder halt Kay Kay Kay Kay (...) gesungen. Müsste ein aktuelles Dance/House/Electro Lied sein, was ich mal im Radio bei energy gehört habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?