weiß jemand wie dieses Lied heißt wo ein russe vor dem spiegel tanzt/shuffelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib einfach in YouTube -> Парень красиво танцует (Стиль танца Shuffle) <- ein.

Ich denk mal, dass es ein Remix, extra für dieses Video ist.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Barabra

Danke!! Genau das habe ich gesucht!!:)

0
@eileen654

Weißt du vielleicht auch wie das Lied ganz am Anfang heißt?

0
@eileen654

Klar das ist Timur Rodrigez mit Bolen Toboj.

Nimm am bessen die Version -> Тимур Родригес - Болен Тобой (dance version)

0