Weiß jemand wie dieses Lied heisst? Refrain: "We are young"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Le Kid- We are Young

Ja, danke das wars. Danke für die Hilfe :)

0
@DeanS13

Toll! Dann wäre es schön, wenn du der richtigen Antwort einen Daumen hoch geben würdest (der blaue unter der Zahl links neben der Antwort). Dadurch rückt die Antwort nach oben und alle sehen gleich, dass deine Frage richtig beantwortet wurde. Außerdem erhält der Antwortgeber dadurch Punkte als Belohnung...
8:-)X<

0

love is a battlefield von pat benatar ?

Gibt noch einen Titel dieses Namens von der Gruppe FUN

http://www.myvideo.de/watch/8404303/Fun_We_Are_Young