Weiß jemand wie dieses Lied heißt. Refrain: sera mo mo mo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Majk ft. Ghetto Geasy - Sjena mo

Sjena mo - Majk ft. Ghetto Geasy

Ja es ist albanisch

Suche ein Lied ist albanisch oder jugo?

Der Refrain geht ungefähr so thimo es tato thimo es tato oh oh

...zur Frage

Wie heißt dieser Song aus dem Club?

Im Refrain singt eine Stimme * sexy sexy* und das ist ehr ein partylied was ich im Club öfter gehört hab.

Kennt das Lied jemand?

...zur Frage

Wie heißt dieses ältere Lied?

Es singt ein Mann. Eher Sprechgesang relativ tief und schnell. Glaube Englisch. relativ unverständlich

Zeit zwischen 75-85 kann aber auch in einer anderen Zeit gewesen sein.

Sehr markanter Refrain, in dem nicht gesungen wird. Musik (radadada radadadada radadadada da da da ungefähr so der Takt. Klingt im Refrain wie eine Art Fanfare, sehr fröhlich

...zur Frage

Suche Pop-Song mit französischem Refrain. Kann jemand helfen?

Also das Lied ist bis auf den Refrain und vlt ein paar stellen englisch und ich glaube der Künstler heißt coco oder cocu... Keine Ahung mehr wie er geschrieben wird und ich Refrain wird immer so ein Wort gesagt. Ich glaube das Wort war se battre oder le patre (vlt auch ein anderes Wort, weiß es nämlich nicht mehr)
Hoffe jemand kann helfen

...zur Frage

wie heisst dieses lied, glaube 80er und refrain auf keyboard

Der refrain wird auf nem keyboard gespielt und klingt so :damdam da dam dam ,dam dam da dam dam dam dam... glaube 80er song...

...zur Frage

Wie heißt dieses ältere Lied?

Hey :)

Ich hab momentan so ein Lied im Kopf, wird von einem Mann gesungen und ist, wie im Titel schon steht, etwas älter. Ich glaube, dass der Refrain irgendetwas mit „to the end of the world“ oder so ähnlich beinhaltet, und die Melodie war ziemlich hoch. Vielleicht weiß ja jemand, welcher Song das sein könnte 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?