Weiß jemand wie dieses Lied aus den 90er heißt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es Alane von wes sein?

32

Habe schneller geantwortet:-(

0
5

ja sehr gut das ist es :D vielen dank!

0

Aber Du kannst es singen und auf Video aufnehmen. Diese Funktion gibt es seit kurzem hier.

Kennt das Lied jemand?

Moin,

ich suche ein Lied, dort geht es immer im Refrain: „Hey Hey Ja, Hey Ja“ und im Hintergrund hört man eine Mundharmonika. Ist ein etwas schnelleres Lied, von einem Mann gesungen.

...zur Frage

Lied aus den 80/90ern mit afrikanischem Refrain?

Hab das Lied gestern in einem Radiosender hier gehört - aber mitten in so einem blöden Remix um Mitternacht rum.

Ich glaube, es ist von einem Mann gesungen (die Stimme scheint irgendwie aus dem Hals zu kommen) - er sing "so many times" . Das "so" ziemlich lang gezogen und das "times" nur als eine silbe. Der Refrain ist total unverständlich - scheint afrikanisch zu sein oder so. Ist auch total bekannt! Aber ich find's einfach nicht :(

...zur Frage

Song aus den 90ern, 1994/95 good times, bad times?

Suche ein Lied aus den 90er Jahren

Soul, RNB und es singt eine Frau oder ein Mann mit weiblicher Stimme

GOOD TIMES, BAD TIMES ist der Refrain

...zur Frage

Wie heißt dieser Song? (Don't give up, don't don't give up, nooo)

Hi, also ich habe gestern ein Lied im Radio gehört und die ganze Zeit im Internet gesucht aber einfach nicht gefunden. Das Lied singt ein Mann und geht etwa so:

Don't give up, don't don't give up, noooooo! (Das "no" singt der Mann ziemlich langgezogen und sehr hoch.)

Leider erinnere ich mich nicht an mehr Text aber ich meine das Lied in letzter Zeit oft im Radio gehört zu haben, ich glaube das ist also ziemlich aktuell :) Aber soooo neu ist das auch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn immer wenn ich den Text google finde ich immer die falschen Lieder.

Liebe Grüße :D

...zur Frage

Hallo, ich suche ein Lied das bayrisch/Österreichisch ist und man nur jemand singen hört und zwischendrin kommt immer eine trompete/Tuba,evtl. Ne Ahnung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?