2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind alles Sounds aus dem Keyboard. Ich kann nichts echtes und schon gar nichts Koreanisches 'raushören.

Danke für deine Antwort! Habe das schon "befürchtet" dass es kein spezielles Instrument ist. Bin nämlich auf der Suche nach Liedern mit dieser Art von Tönen, die wie mir aufgefallen ist oft bei nordkoreanischen Liedern vorkommen. Falls jemand eine Idee hat, wie man solche Lieder finden kann bzw, wie das Lied heißt , bitte bei mir melden!
Danke :) -Eurer mihawkd

0
@Mediachaos

Habe ich mir alles schon durchgeguckt :) aber danke für den Hinweis ! Falls du eine Idee hast wie ich ähnliche lieder finden kann wäre ich dir sehr dankbar!

LG

0

wahrscheinlich special effects^^ oder ein keyboard