Weiss jemand, wie dieses französische Lied heisst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du dieses hier:
Ca plane pour moi

Ja genau das! Danke dir :)

0

Hey du :D

Ich schätze mal dass du von Stromae, Papaoutai suchst das ist seit kurzem öfter zu hören . ;)

Kennt jemand das Lied (2016-2017)?

Das Lied hat es häufiger im Radio 216 und 2017 gespielt und es beginnt mit einer Frau die französisch singt und dann wird es englisch und es ist ein pop Lied und ich glaube das Lied ist von einem du

...zur Frage

Suche ein langes Lied, aus den 80er oder 90er Jahren "Lets go"

Ich suche seit längerem schon ein Lied, vermutlich aus den 80er oder 90 er Jahren. In dem Lied singt eine Männerstimmte erst "One, two,three, four, five" und dann eine Gruppe von Männern gleich darauf "Lets go". Das ist alles was in dem Lied gesungen wird. Sonst nur Instrumental und sehr popiges Lied. Und es ist ein sher Langes Lied ca. 8 min oder so.

...zur Frage

Wie heißt das Lied (französisch englisch)?

Ich habe gestern im Radio ein Lied gehört wo eine Frau glaube ich französisch und dann auch englisch gesungen hat. Weiß vielleicht jemand wie es heißt. Und es ist glaube ich eher neuer.

...zur Frage

Wie heisst das französische lied?

Hey ich suche ein lied das französisch ist ich glaube es wurde letzes jahr rausgebracht und lief im radio,
Das französische lied wird von einer frau gesungen

...zur Frage

Ein altes englisches Lied von einer Frau gesungen?

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Lied. Hier meine Fakten:

• es wird von einer Frau gesungen und das in englischer Sprache
  • es ist meiner Meinung nach schon etwas älter ich schätze 90er (bin mir aber nicht sicher)
  • im Refrain kommt das Wort ' Wonderland' vor, vielleicht im Zusammenhang mit 'bring me to Wonderland' oder so etwas
  • und es ist zum 1,2 Tip tanzen gut geeignet

Ich hoffe das Lied sagt euch etwas..denn das Lied war toll und ich würde es gerne finden

LG

...zur Frage

Lied gesucht! Halb englisch, halb französisch?

Höre das Lied momentan sehr oft im Radio, aber weiß nicht wies heißt .-. Wird von einer Frau gesungen & die singt im refrain immer ah oh ah oh ah oh oh heheheheheheyyyyyyyy oder so xD Kann mir jmd den Titel sagen? ^^

MFG Markoo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?