Weiß jemand, wie dieser Vogel heißt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Pedro,auch unter Inkaseeschwalbe bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Vogel heisst Pedro. Wenn Du auch noch wissen möchtest, um was für eine Art es sich handelt, dann schau mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Inkaseeschwalbe

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
08.02.2016, 10:46

Vielen Dank - ich war gerade drauf und dran, mich durch alle Seeschwalben durchzuklicken, nachdem ich in "Pareys Vogelbuch" unter den europäischen keine passende gefunden hatte.

0

Inkaseeschwalbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es könnte eine ralle sein, auf neuseeland gibts einen ähnlichen vogel, diesen konnte ich leider auch nirgends finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist definitiv eine Inkaseeschwalbe lat. Larosterna inca und wenn ich mich nicht sehr täusche entstand das gezeigte Bild im Weltvogelpark Walsrode!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist die inkaseeschwalbe - jetzt hab ichs :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?