Weiß jemand wie dieser Tanz move von Michael Jackson heißt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Move heißt 3 step. Suche bei YT mal nach '3 step mj' und schau dir das Tutorial von 'mjcldplyrw' ab, wenn du den Move lernen willst. Ich glaube, es ist ein James Brown move. oder zumindest james brown inspired. 3 step !!! nicht vergessen.

eDreaX 22.03.2012, 15:39

Brutal Danke <3333 Danke

0
Cyberfx 03.04.2012, 04:57
@eDreaX

Ich weiß noch wie ich mich geärgert habe, dass ich den nicht bis zur Klassenfahrt hingekriegt hab'...^^ aaaaber die Disco war trozdem cool..

0

Hi eDreaX, welchen Move meinst Du denn genau? Auch dem Video sieht man die ganze Dangerous Performance Choreographie.

Sieht mir ein bisschen nach einer V-Step-Variation aus.

Albireo84 20.03.2012, 20:37

glaub ich auch :)

0

Was möchtest Du wissen?