Weiß jemand, wie dieser Stuhl heißt?

5 Antworten

Dx racer ist sowieso nicht so nice.

Ich hab nen Noblechair und ein Kollege nrn dx racer und zwar keinen von den billigen.

Als er sich auf meinen gesetzt hat, da meinte er direkt, dass er das bisschen noch drauflegen hätte sollen.

Auch die Amazon Bewertung vom noblechair Hero spricht für sich. ^^

Danke, aber das hilft mir bei meiner Frage leider Trotzdem nicht weiter, ich habe auch schon nach Maxnomic geschaut, ich frage mich momentan nur, wie dieser Stuhl heißt, da ich ihn leider nirgendwo einordnen kann, er hat gewisse Ähnlichkeit mit dem f08, dieser hat aber keinen blauen Rand.

Ich danke dir trotzdem für deine Antwort.

@MaxLaval

Okay, dachte du willst dir den vllt zulegen und da wollte ich dir meine persönlichen Erfahrungen mitteilen um dir für ein bisschen mehr Geld, auch etwas mehr Komfort zu verschaffen. :)

Mein Gedanke war halt einfach, dass du am Ende nicht genauso dasitzt wie mein Kollege und denkst, dass du dir lieber nen anderen zulegen hättest sollen. ^^

DX Racer 5?

nein, leider nicht

Diese Gamingstühle gibt es in vielen Farbkombinationen. Auch DX Racer werden immer wieder modisch variiert. Das billige Kunstleder gibt es in vielen Farben kombiniert mit billigen Meschstoffen (Kunststofffasern) oder fantasiereichen Applikationen.

Dadurch werden den pupertierenden, jugendlichen Zielgruppen mit Rennfahreroptik überteuerte, billige Plastikstühle vertickert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

Ist recaro besser

@achdumeinegu447

Allgemein keinen Schalensitz zum längeren Zocken (schränkt die Sitzfreiheit ein, zweidimensional eingekeilt) und keine Erhöhung der Sitzkante vorne (Durchblutung der Beine) -

nur beim Autositz (flach und niedrig sitzen) macht das Sinn.