Weiß jemand wie dieser Satz endet? Eine boshafte Frau ist eine...?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Giftkartoffel 0%
Gifttomate 0%
Giftnudel 0%
Gift Rübe 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Giftnudel

Wie sicher bist du dir? 

0

Eine Giftschlange?

Na hoffentlich gibt's nicht allzu viele davon..

... nicht zu unterschätzende Frau (?) 


Wie soll denn der Satz enden? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch gerade.

Das ist eine Frage aus einem Online Quiz und ich weiß die Antwort leider nicht

0
@ApoAa

Ach so. Das wusste ich nicht.

0