Weiß jemand wie dieser Horrorfilm hei ßt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film ist ab 18 Jahren.....

und heißt: ALL ABOUT EVIL (Horrorfilm, 2010, USA)

Zur Story:

Nachdem ihr Vater gestorben ist, betrieb Hauptdarstellerin Deborah (gespielt von American Pie Star Natasha Lyonne) ein heruntergekommenes Horrrorfilmkino, in das sich nur wenige Gäste verirren.

Bis… ja bis eines Tages eines Tages ihre Stiefmutter auftritt und das Kino verkaufen will. Das gefällt Deborah aber überhaupt nicht, da sie das Lebenswerk ihres Vaters weiter führen will und sich zu höheren berufen fühlt. Als sie zur Unterschrift gezwungen wird, rastet Deborah aus und tötet ihre Stiefmutter auf grausame Weise.

kenne ich leider nicht aber hört sich gut an, kannst du noch mehr stichpunkte geben?