Weiß jemand wie dieser Film mit einem Katzenmenschen heißt?

4 Antworten

"Cat in the Hat" von Dr.Seuss? Ich welchem Jahr haste den gesehen?

Ein Kater macht Theater mit Mike Myers.

Ja das war er danke :)

0

Meinst du eventuell "Rubbeldiekatz"?

Film oder Serie, Mann mit schwarzer Schnabelmaske?

Hallo :) Ich suche einen Film oder einen Serie, in dem/ der ein Mann eine schwarze Schnabelmaske trägt. Ungefähr so eine wie auf dem Bild. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass er ebenfalls einen schwarzen Mantel trug und 2 Kinder auch eine Rolle spielten. Hat jemand eine Ahnung welche/r das ist? 😅

...zur Frage

Film Meg?

Wer hat den Film schon gesehen und wie hat er euch gefallen?

...zur Frage

Kennt jemand diesen Anime (über Katzen)?

Hallo,

ich habe damals auf Super RTL einen Anime über Katzen gesehen. Da dies schon gut 5-6 Jahre her ist weiß ich natürlich nicht mehr den Namen und ich würde diesen Anime halt voll gerne nochmal schauen (Achso und es war ein Film, keine Serie)

Hier ein paar Beschreibungen die ich noch weiß:

Also das erste woran ich mich erinnern kann ist, dass da eine (graue?) Katze mit einem Geschenk im Mund über die Straße lief. Dann war da in dem Film so ein Mädchen welche (ich glaube die ist in einen See oder so gesprungen oder ich verwechsle dies gerade mit einem Anderen Anime Film) dann auf einmal in einer Welt war wo nur Katzen waren...

hmm... sind jetzt nicht so viele Infos aber vielleicht kennt ja jemand diesen Anime oder es kommt ihnen bekannt vor Ó.Ò

...zur Frage

Wie heißt folgender Film (Thematik Dating etc.)?

Hallo zusammen :)

wie schon im Titel erwähnt suche ich einen Film. Es geht um einen "Dating-Coach" der einer Dame beibringt wie sie sich gegenüber Jungs zu verhalten hat. Es hängt in dem Film meines Wissens nach noch irgendwie mit einer Fernsehsendung zusammen die der werte Herr gibt ^^

Leider konnte ich durch stundenlanges googeln nicht mehr herausfinden / vielleicht Ist jemandem von euch der Film bekannt? :)

...zur Frage

Kennt einer den Zeichentrick Filmtitel gehenden Tieren/vermutl Katzen?

Hallo - ich suche einen Film den ich als Kind gesehen habe - damals noch auf Videokassette. (Film also aufjedenfall älter als 20 Jahre)

Es ist ein Zeichentrickfilm (bin mir nicht sicher, ob es sich nicht sogar um einen alten Anime handelt). Meine Erinnerung ist auch leider sehr verschwommen.

Die Hauptcharaktere waren Tiere, die wie Menschen leben und zur Arbeit gehen, und auch Gewand tragen. Ich glaube die Hauptcharaktere waren Katzen (vielleicht waren in dem Film auch ausschließlich Katzen) das weiß ich nicht mehr.

Leider weiß ich auch nicht viel mehr darüber - ich glaube es ging darum, dass ein männlicher Kater eine Arbeit sucht und sich verliebt. Aber da bin ich mir allerdings nicht sicher!

MERKE: es ist NICHT der Film Aristocats und auch NICHT Das Königreich der Katzen

Ich weiß das sind nicht sehr viele Hinweise. Ich glaube die weibliche Katze in die er sich verliebt hatte rötlich/beiges und weißes Fell, also eher hell. Und er war glaub ich eher dunkel braun... vielleicht trug er auch einen Hut und Regenschirm. (auch nicht 100%ig sicher)

Vielen Dank schon-einmal für Eure Hilfe! Liebe Grüße!

Update der Frage:

Zusatzinfos:
- es ist ein Zeichentrickfilm (kein Animationsfilm), den ich als Kind gesehen habe in den 90er Jahren oder also zwischen 1993 und 2010 auf Videokassette
- es spielt in einer altertümlichen Umgebung (vielleicht Mittelalter?) in einer Art kleinen Stadt oder einem Dorf (ich glaube es gab keine Autos, bin mir da nicht sicher)
- Alle Charaktere im Film sind Tiere - ich glaube es handelt sich um Katzen (da ich aber nix darunter finde, sind es vielleicht auch andere Tiere)
- Die Charaktere benehmen sich aber wie Menschen, gehen auf 2 Beinen und gehen zur Arbeit - ich glaube Menschen existieren gar nicht.
- es kommt Möglicherweise eine Firma vor (vll etwas mit Kohle) .. in meiner Erinnerung war die Stadt auch meist recht dunkel und verregnet.
- an die Handlung erinnere ich mich leider gar nicht - eventuell um Geld oder Schulden - und am ende kommt der Hauptchara mit seiner Liebsten zusammen
- an die Endszene kann ich mich gut erinnern: Die 2 verlassen diese Stadt und ziehen abseits in ein Haus ans Land

Merke: die Tiere (Katzen?) in meiner Erinnerung liefen auf 2 Beinen und ich glaube NIE auf allen 4ren. Ihre Proportionen waren 'normal' und ich fand sie sehr hübsch. 

Filme, die ich bereits ausgeschlossen habe:
- Felidae
- Aristocats
- Garfield
- Danny der Kater
- Der gestiefelte Kater verschiedenste Versionen
- Tom Sawyer
- Fritz der Kater
- Das Königkreich der Katzen
- Pom Poko
- Billy the cat
Um die Welt mit Willy Fog
- Die furchtlosen 4

...zur Frage

Suche einen bestimmten Horrorfilm über Gefängnis?

Der Film spielt (meistens) in einem Gefängnis, die Hauptrolle ist eine Blondinne. Anfangs kam ein zombie-artiges Wesen, zu einem Haus und trank Milch aus dem Kühlschrank. Die Blondinne wohnte dort. Eine Doktor hatte eine Spritze geschaffen, welches menschen "untot" macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?