Weiß jemand wie dieser Film heißt über ein Mädchen?

2 Antworten

Das ist ein Film über das Leben von Helen Keller

The Miracle Worker – Wunder geschehen

licht im dunkel oder die hellen keller story

Was kann man bei einer Übernachtungsparty zum 14. Geburtstag so machen?

Ich werde bald 14 Jahre alt. Bin mädchen. Ich werde an meiner Geburtstagsfeier mit meinen Freundinen übernachten. Was können wir da dann alles machen? Quatschen, Film schauen. Mehr fällt mir nicht ein. Habt ihr Vorschläge was wir am Abend alles machen könnten? Kennt ihr einen richtig schönen Film entweder einen Horrorfilm, einen spannenden Film oder eine richtig richtig herz-schmerz Romanze was Mädchen eben so mögen ;) fällt euch ein toller Film ein?:)

...zur Frage

wie heißt dieser film mit dem autistischen (oder behinderten?) mädchen, das wieder gesund wird?

Es geht darum um ein Mädchen dass autistisch (bin mir nicht ganz sicher, auf jeden fall ist sie geistig behindert) ist und dass sich aus irgendeinem grund weiter entwickelt und normal wird. sie verliebt sich auch in dieser zeit. leider hält diese entwicklung nicht an und sie entwickelt sich wieder zurück. weiß jemand wie dieser film heißt, es will mir partout nicht einfallen! Danke :)

...zur Frage

Suche film mit einer taubstummen..

Ich such einen film über ein taubstummes mädchen die noch nie sex hatte..

in einer szene sagt sie "jetzt zeig ich denen mal ein haariges monster"

HILFE !!! Das ist ganz dringend ,..

...zur Frage

Film mit 2 Brüdern, einer davon behindert gesucht?

Ich habe Letzens einen Trailer bei Youtube gesehen ( in der Werbung vor dem eigentlichen Video)

Darin ging es um zwei Brüder. Der eine war geistig behindert und der Vater wollte ihn als beide , ( oder zumindestens der ältere) erwachsen waren in ein Heim/Einrichtung/Klinik stecken, da der mit der Behinderung nie selbstständig sein wird. So das Argument des Vaters.

Als er dann abgeholt wird, ich glaube in Begleitung der Polizei, rastet der Bruder aus, schlägt den Fahrer und flüchtet mit seinem Bruder.

Beide haun ab in eine Stadt wo sie unterwegs noch Andere Leute treffen. Da ist auch ein Mädchen dabei. Und im späteren Verlauf will sich der behinderte Bruder glaube ich umbringen.

Der Schauspieler des "Großen bruders" sit Frederick Lau ( bin mir zumindestens ziemlich sicher)

Weiß jemand welchen Film ich meine?  Mir fällt der Name nicht mehr ein.  

...zur Frage

Suche gute Filme für 12-13 Jährige Mädchen!

Hey, ich habe für Samstag meine Mädels eingeladen und wir wollen einen Film gucken. Ich habe aber noch keinen gefunden... Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps? Wir sind 12-13, geistig aber schon VIEL weiter. Danke!!!

...zur Frage

Wie wird bei geistig Behinderten die Sehstärke festgestellt?

Mir fällt auf, dass vielr Menschen mit Downsyndrom eine Brille tragen. In meiner Familie ist selbst ein Mädchen mit Downsyndrom, dass zu 100% behindert ist. Sie kann also weder richtig sprechen noch sich irgendwie verständlich mitteilen und doch trägt sie eine Brille. Wie stellt man da die Sehstärke fest? Sie kann ja schlecht zahlen vorlesen. Sie kann auch keine Formen benennen o.ä.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?