Weiß jemand wie dieser Film heißt (humpelnder Mann)?

1 Antwort

Hört sich irgendwie nach ner Jekyll & Hyde Thematik an.

War's vielleicht "Mary Reilly"?

http://m.imdb.com/title/tt0117002/

AAAH DANKE !!!!!! :D !!!!!

0

Filmtitel vergessen/Kennt jemand diesen Film?

Hi, vor einiger Zeit habe ich einen (horror?) Film gesehen aber leider den Titel vergessen. Ich hoffe nach folgender Beschreibung fällt jemandem hier ein wie der Film hieß. Wäre sehr hilfreich daich den Film gerne nochmal anschauen würde. Ich glaube er war FSK 18. Es ging um ein kleines Dorf wo durch einen Flugzeugabsturz das Trinkwasser verunreinigt wurde. Die Menschen die es getrunken haben, sind durchgedreht und haben andere umgebracht. Das Dorf wird evakuiert. Der Hauptcharakter versucht seine schwangere Frau aus einem Krankenhaus voller infizierter Menschen zu retten. Sie fliehen mit noch jemanden. Die anderen sterben im Verlauf des Films. Am Ende wird das Dorf in die Luft gejagt während der Hauptcharakter und seine frau in einem Lastwagen o.ä. davon fahren.

...zur Frage

Wie heißt der Film (HILFE BITTE)?

Da ist do ein Film. Dort war eine dicke blonde Frau. Und ein Mann der Mann war irgendwie verzaubert und hat die Frau ganz schlank gesehen. Wie heißt der Film?

...zur Frage

Im Film "Der Soldat James Ryan" bentzt man das Wort "Fubar". Was soll das heissen?

Soll sogar deutsch sein. Kann ich mir nicht vorstellen, oder ?

...zur Frage

Sat 1 Frühstücksfernsehen gewinnspiel ?

Ne freundin und ich Frühstücken gerade und wir schauen uns dabei Das Frühstücksfernsehen auf sat 1 an. Aus jucks wollte sie beim gewinnspiel mit machen und hat eine sms geschrieben. Dann kam als Sms zurück. Sie haben leitung 6 getroffen voll treffer sie sind bei beim gewinnspiel dabei. Und jetzt?? Müssen wir noch was hin schicken oder was passiert jetzt. Vieleicht hat wer erfahrung und kann berichten 😉😉

...zur Frage

Frage zum Film High.Tension

Hallo beim Film High.Tension Habe ich eine Frage, weil es komisch ist. Es ist ein Mann Nachts eingebrochen und hat alle ermordet, dann hat er die beiden Frauen gefangen. Dann war der auf einer Tankstelle und der Mann hat den Tankwart umgebracht. Die Frau fuhr dem Mann hinterher mit einen Ford. Dann haben die Polizisten den Tankwart gesehen. Und haben das Video Band angesehen und auf den Video war die Frau zu erkennen wo sie den mann getötet hat. Aber der Mann hat doch den mann gekillt und nicht die Frau, dann kam die Frau, die überlebte zum Bully zurück. Und rettete ihre Freundin und die sagte das sie das alles war. Aber der Mann war es doch. Warum hat die Freundin von der Frau nicht den Mann gesehen. Oder warum war aufeinmal diese Frau auf den Videoband. ?

Ist irgendwie unerklärlich. Kann mir einer Helfen ? Verstehe es net.

...zur Frage

Suche einen Film: Mann tötet Familie - wird in eine Anstalt gebracht - durch ein Psychoexperiment wird seine Identität verändert - Mann flieht in Waldhütte...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?