Weiss Jemand wie dieser Film heisst, der unten beschrieben wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist glaub ich kein Film, sondern eine Dokushow, also sie dokumentiert das wahre Leben eines Amischen Unterwäsche-Models namens Kate Stoltzfus. Die Show heißt "Breaking Amish".

Danke, ich wusste nicht dass es eine Dokushow ist aber jetzt weiss wie sie heisst..:)

0

Meinst Du die eine junge Frau welche bei den Amish People in den USA aufwuchs und dann Model für Unterwäsche wurde?

jaa genau den meinte ich! 

Danke :)

0

Wie heißt der folgende Film, unten beschrieben?