Weiss Jemand wie dieser Film heisst, der unten beschrieben wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist glaub ich kein Film, sondern eine Dokushow, also sie dokumentiert das wahre Leben eines Amischen Unterwäsche-Models namens Kate Stoltzfus. Die Show heißt "Breaking Amish".

Danke, ich wusste nicht dass es eine Dokushow ist aber jetzt weiss wie sie heisst..:)

0

Meinst Du die eine junge Frau welche bei den Amish People in den USA aufwuchs und dann Model für Unterwäsche wurde?

jaa genau den meinte ich! 

0

Wie heißt der folgende Film, unten beschrieben?

Heyy :)

Inhalt: Drei (?) Jungs veranstalten eine hausparty. Sie sind in der Schule Außenseiter. Die hausparty eskaliert sehr krass.

Danke schonmal im Voraus!

LG ;)

...zur Frage

Das Meer in Mir Film?

Wir haben in der Schule den Film Das Meer in Mir geschaut. In der nächsten Stunde wollen wir Gespräche zu zweit führen. Einer ist der, der Sterbehilfe in Anspruch nehmen möchte und der andere Spielt den Freund der ihn überzeugen möchte weiter am Leben teilzuhaben. Ich weiß aber nicht wie ich das aufbauen soll oder welche Argumente ich benutzen soll. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Ist Matrix ein religiöser Film?

Hallo,

ich brauche für den Religionsunterricht einige Meinungen.

Ist Matrix ein religiöser Film?

Wenn ja, warum? Wenn nicht, warum?

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Ist es sinnvoll den Film I am legend im Religionsunterricht zugucken?

Im Religionsunterricht haben wir den Film I am legend geguckt und nach dem der Film zu Ende war stelle uns die Lehrerin die Frage ob es sinnvoll war den Film überhaupt zugucken.

Unser derzeitiges Thema: reich gottes
                                          Zukunft der Menschheit

Kann einer weiterhelfen der den Film kennt?

...zur Frage

Film Insidious

Hallo :) Hat jemand von euch Ahnung, wie das Klavierstück von dem Film "Insidious" heißt, das bei der Frau im neuen Zuhause im Plattenspieler läuft?? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

gibt es einen zweiten teil vom film?

gibt es einen zweiten teil vom film Wüstenblume? Der zweite teil vom Buch heißt ja Nomadentochter aber gibt es dazu auch einen Film? Wenn ja weis jemand wo ich den gucken könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?