Weiß jemand wie dieser Film heißt? (Beschreibung steht unten)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crazy stupid love vielleicht?

Habe gestern den Film Shining geguckt aber nur die Hälfte kapiert deshalb ein paar Fragen an die Leute die den Film kapiert haben?

Also was hatten die zwei Mädchen da zu tun warum waren die überhaupt da? Hat der Mann sich alles nur eingebildet mit der Bar und den ganzen Leuten weil die so auf einmal alle aufgetaucht sind. Aber als der in dieser Kammer eingesperrt war da hat ihn ja später einer rausgelassen, aber der müsste doch nur Einbildung sein wie konnte er dann die Tür öffnen? Und was hatte der "ich zitiere: Nigga" mit allem zu tun weil der irgendwie nie bei dem Hotel ankam der war immer nur unterwegs. Und was War mit dem kleinen Kind von dem los War das besessen oder was? Und wenn der Mann sich die ganzen Leute nur eingebildet hat wieso hat die Frau dann auch die ganzen Leute gesehen? Und was War kurz gezeigt da dieser Typ im braunen "Hasen" Kostüm? Ich hab den ganzen Film nicht kapiert 😂

...zur Frage

Weiß jemand wie dieser Film heißt? ( Tanzfilm)

Also in diesem Film geht es um Tanzen und zwar ist da eine junge hübsche Asiatin die in einer Bar tanzt.Einestages kommt dann ein Mann ins Spiel und zwar sieht der man die Frau in dieser Bar Tanzen und nimmt sich zwei Dosen tretet auf jeweils eine mit seinem Füßen und tanzt mit,daraufhin verlieben sich beide aber die Asiatin soll abgeschoben werden und zwar wieder nach Asien. Ich hoffe jemand kann mir helfen mit diesen Infos.

LG max200lavain

...zur Frage

Film gesucht mann lernt flirten hat viele dates?

Und zwar hat ein mann schon familie aber die frau trennt sich irgendwie und macht schluss

Und er lernt dann in der bar so einen anderen mann kennen der ihm zeigt wie man flirtet und so und am ende kommt dieser doch wieder mit der frau zusammen Und der mann der ihm zeigte wie man flirtet und mädchen anmacht kommt mit der tochter von dem pärchen zusammen

Wie heisst der nochmal?

...zur Frage

Suche Film, Frau geht Fremd, Mann macht dann dasselbe?

Der Mann kommt nach Hause und sieht, dass seine Frau mit einem anderen im Bett ist. Daraufhin ruft er die Frau dessen an, mit welchem seine Frau geschlafen hat. Dann fährt Sie her und er hat vor den Augen der beiden Sex mit Ihr.

...zur Frage

wie heisst der film? über zeitreise

hallo ich suche einen film, in dem es sich um ein pärchen handelt. die frau stirbt und der mann kann es nicht verkraften und erfindet eine zeitmaschine. doch nichts ändert sich die frau stirbt immer wider auf andere wege z.b. wird sie von einer kutsche überfahren... dann versucht er mit der zukuft um seine frau dort irgendwie zu finden. habt ihr ne idee wie der film heissen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?