Weiß jemand wie dieser Film heißt (Beschreibung)?

5 Antworten

Das war "Cloverfield" - In Wackelbild-kameraperspektive gedreht ähnlich wie bei "Blair Witch Project"!

Hallo mafiaking333,

vielleicht Godzilla.

Liebe Grüße

Vergessener Film Titel?

Ich suche nach einem Film und hoffe jemand erkennt diesen Film und kann mir sagen wie er heißt...

in dem Film handelt es sich um ein Ehepaar was laut meinen Erinnerungen ihr Hochzeitstag oder ähnliches feiern wollen und anstatt in ein Hotel zu gehen iwie am Strand zu campen.

Daraufhin geschehen dort eigenartige Dinge wie zbs ein Ei am Strand auftaucht und Tag für Tag näher kommt, außerdem hört man nachts ein schreien, was aber nicht von einem Menschen kommt sondern einer Tier ähnlichen Kreatur.. ist nicht klar was es für ein Tier ist aber es ähnelt einer see Robe oder so.

Die Hauptrolle ist auch ein berühmter Schauspieler im Alter von 40 Jahren oder so.

Am Ende sterben alle und die Hauptrolle wird verrückt nach ner Zeit sodass die Frau von ihm sich entschließt zu flüchten nachdem der Hund gestorben ist. Am Ende wird sie überfahren

...zur Frage

Gibt es da ein Film, wo jemand gestorben ist und wurde wiedergeboren als ein neuer Mensch. Aber er/sie kann sich noch an seinem früheren Leben erinnern?

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

also ich suche einen Film, in der eine Gruppe von unbeliebten Mädchen eine Liste abarbeitet gegen eine Gruppe von beliebten, also soweit ich mich erinnern kann, kann mir jmd sagen wie dieser Film heißt :)

Danke schonma :)

...zur Frage

Erkennt jemand die Fetzen und kann mir den alten Vampir-Filmtitel nennen?

Ich suche einen etwas Älteren Vampir-Film, um es einzudämmen.. ich glaube dass der Film irgendwann Ende der 80er oder Anfang der 90er rauskam.

Hier ein Paar Erinnerungen die ich noch (wenn auch sehr schwammig)habe:

-Ich glaube der Film begann damit das Zwei Weibliche Vampire von einem Jäger gejagt worden und ich meine mich daran zu erinnern das e ein sehr Epischer Kampf an etlichen Häuserwänden oder in allerhand Gebäuden war. (bin mir gerade unsicher aber ich glaube sie entkamen und wurden am Ende des Filmes erledigt)

-Später im Film war eine Gruppe von Menschen/Jägern/Wissenschaftlern (ich bin mir nicht mehr sicher) in einem riesigen Gebäude. In einer großen Halle war eine Leiche gefesselt(ein Vampir) und durch Zufall kam sie mit Blut in Kontakt.. Kurz darauf hat die Leiche einem der Anwesenden das komplette Gesicht abgebissen.

-Der besagte Jäger ODER die beiden Vampire eine Gruppe nutze eine Peitsche glaube ich

...zur Frage

Suche Terror Film!

Hallo Welt,

habe vor einiger Zeit einen Film geschaut und kann mich nicht mehr an den Namen erinnern. Im Film wird ein Terrorakt in mehreren Buslinien der USA geplant.

Am Ende sitzen alle Terroristen allerdings in einem Bus.

Könnt ihr mir helfen?

Danke

...zur Frage

Wer kennt diesen Film? (Horrorfilm, Kanibalen?

Ich suche einen Filmtitel, den ich vor langer Zeit mal gesehen hab.

Ich kann mich nur daran erinnern, dass er im Winter spielt, eine Frau schickt ihre Kinder weg, weil irgendeine Bedrohung ansteht. In einer Szene wird glaub ich ihr Ehemann von irgendwelchen Kanibalen gekocht ( sie hört die schreie ) und sie findet ihn dann hängend von einem Baum. Kennt den Film evtl. jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?