Weiß jemand wie diese süße Rasse von Hund heißt😍😍😍?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist (vermutlich) ein zwergspitz. Das Fell ist aber natürlich nicht echt. 

Es sei aber gesagt das ein zwergspitz eine qualzucht ist von der man die Finger lässt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutecupcakegirl
21.03.2016, 15:42

Ja aber warum soll das Fell denn nicht echt sein? Qualzucht😳

0
Kommentar von TheFreakz
21.03.2016, 15:49

Wie krank manche doch sind! Die armen Hunde.. Sollen sich die Besitzer das selber machen lassen..

3

Ein Zwergspitz. Hat mit süß oder niedlich wenig bis gar nix zu tun, da Qualzucht. Und abgesehen davon "färbt" man seinen Tieren nicht das Fell zur allgemeinen Belustigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
21.03.2016, 15:48

Genau deswegen sind Sie auch eine Qualzucht und werden leider immer weiter gezüchtet :(

6

zwergspitz,desen fell eingefärbt wurde...ist vorallem in japan,china,usa mode...muss nicht sein, geht nach meiner meinung bereits unter tierquälerei...geschweige das diese rasse zu den qualzuchten gehört,da die organe u.zähne keinen platz mehr haben, weil sie immer noch kleiner gezüchtet werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das süße kleine Ding ist eine Qualzucht 😍😍 und dann noch angemalt...wie niedlich....😍😍

O.K. Spaß beiseite,das ist ein Zwergspitz (Pomeranian) also eine Qualzucht, die eingefärbt wurde damit es süß aussieht.

Qualzucht weil sie einen viel zu kleinen Körper haben bzw. sie nicht wachsen,die Organe wachsen aber weiter und passen nicht in das Kleine Ding rein bzw. werden ein gequetscht.

So stirbt der Hund an einem Qualvollen Tod,und hatte nicht einmal ein schönes Leben... (Lebenserwartung: 5-7 Jahre) (Normal: 12-16 Jahre) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkundige Dich mal über Zwergspitze dann wirst Du verstehen warum solche Hunde dafür leiden müssen damit Menschen sie süß finden.

Wobei das einfärben nicht das größte Problem ist.

Hast Du wirklich gedacht die Fellfarbe wäre natürlich? 😮  OMG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, sieht süß aus und das ist ja auch Zweck dieses ganzen Scheißes. Angemalte Qualzucht, die Deppen, die darauf reinfallen, das Geld aus der Tasche ziehen soll.

Erst denken, dann reagieren! Und auf gar keinen Fall kaufen!!! Wer so ein Tier kauft ist verantwortlich für jedes weitere Lebewesen, das solche Verbrecher 'produzieren'. Das sollte jedem klar sein, der auch nur einen Gedanken daran verschwendet. Das ist kriminell und Verbrecher gehören eingesperrt!

LG Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eingeschorrener und mit streifen eingefaerbter zwergspitz.

diese rasse gehoert zu den qualzuchten, weil sie so mini-mini gezuechtet wurde, dass kein platz mehr ist fuer innere organe und hirn.

die hundchen krankeln und sterben frueh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähhhm??? "süss" ? Das ist ein Zwergspitz eine absolute Qualzucht!!! Und dann gefärbt. Nicht süss sondern nur noch gestört, der wird ja als Puppe benützt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist es ein Pomeranien eine seeehr süße Qualzucht. Also von denen hat man nich lang was.

Aber ich vermute eher, dass das ein MittelspitzWELPE ist die werden noch größer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Photoshop-Flauschi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutecupcakegirl
21.03.2016, 15:43

Photoshop?Der ist doch echt

0
Kommentar von TheFreakz
21.03.2016, 15:49

Ja, echt, mit gefärbtem Fell..

0

Was möchtest Du wissen?