Weiss jemand, wie diese schwarzen Hosen von Zara heissen?

1 Antwort

Hey,

ich weiß zwar nicht genau welche du meinst, aber ich denke du meinst die Hosenart:    Culotte  

Kannst ja mal bei Bildern googlen. Aber schreib hose oder style dazu sonst kommen nur Unterhosen ; )

Sie ist oder war sehr angesagt und modern. Ich persöhnlich habe sie auch 4 mal bei zara anprobiert, aber bin doch leider zu dem entschluss gekommen eine normale zu kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MfG kiki

Genau die meinte ich! Danke viel mal! (;

0

Welche Erfahrungen habt ihr mit H&M Hosen oder Jeans?

Hallo, ich würde mich freuen wenn mir jemand was zur Qualität der H&M Hosen erzählen könnte. Ich suche momentan nach einer gewöhnlichen skinny Jeans allerdings ist es mir häufig passiert dass meine Hosen nach einmal tragen oder waschen ausleierten oder bei schwarzen skinny Jeans schnell die Farbe fallierten und langsam geht mir das ganze Theater auf die Nerven. Lohnt es sich bei H&M eine skinny Jeans zu kaufen oder erlebe ich dann die selben Probleme wie mit den Hosen davor (waren meist von Tally wejl oder Zara) ?
Würd mich auch über Tipps wo ich stattdessen kaufen könnte freuen:)

...zur Frage

Sind schwarze Jeans Hosen heute noch modern?

Meine Freundin hat mir heute eine schwarze Jeans Hose gekauft, mit diesen kleinen Falten am Knie und an den Vorder Taschen ...

Hat ja heute jede moderne Hose.

Aber seht ihr in der Stadt viele Kerle mit schwarzen Jeans Hosen ? Sind die modern ?

Wie findet Ihr die ?

LG

...zur Frage

Wie heißen diese schwarzen (lederähnlichen) hosen die mädchen immer anhaben?

ich wollte mir demnächst eine solche hose kaufen aber ich kenne den namen nicht!

es handelt sich um diese engen schwarzen hosen die ganz hautnah sitzen und von mädchen getragen werden. die haben einen lederähnlichen glanz sind aber kein leder!

weiß da einer weiter?

...zur Frage

Welche Sakkofarbe trägt man zu schwarzen Hosen?

Mit welcher Sakkofarbe kombiniert man eine schwarze Hose?

...zur Frage

Welche Hosen sitzen?

Hey ich habe mal wieder eine frage (an die mädels) Welche hose sitzen bei euch perfekt ? Also von welcher marke ? bei mir war es immer zara aber die hosen reißen zwischen den beinen immer :( Habt ihr vielleicht erfahrungen mit pull and bear und den anderen marken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?