Weiß jemand wie diese Schuhe heißen?es ist sehr wichtig?

Vorderseite  - (Mode, Schuhe, Nike) Rückseite  - (Mode, Schuhe, Nike)

1 Antwort

Hey, die heißen Nike Metcon.

Liebe Grüße

Nein das sind die nicht, habe gerade im Internet geschaut aber das sind nicht diese trotzdem danke

0

Suche bestimmte Nike Schuhe

Hallo, ich suche so bestimmte Nike Herren Schuhe. Sie sind schwarz haben eine weiße Sohle und der Nike Haken ist so Weinrot und die Schnürsenkel sind ebenfalls Weinrot

Kann mir vielleciht jemand einen Link schicken, bitte ??

Danke!

...zur Frage

Nike Air Max mit dünner Sohle?

Hallo :)

Ich hab in letzter Zeit desöfteren Nike Schuhe gesehen, die Nike Air Max sehr ähnlich sehen aber eine viel dünnere Sohle haben. Weiß jemand vlt wie diese Schuhe genau heißen ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Werden die Socken rausschauen sodass man das Nike Zeichen sehen kann?

Hey ich möchte mich Nike Socken kaufen wo man halt das Nike Zeichen rausguckt wenn man Schuhe an hat zum Beispiel sneaker oder so. Ich kann jetzt schlecht vermuten ob das Nike Zeichen rausschauen wird oder nicht. Ich bestelle sie im Internet deshalb kann ich sie jetzt nicht probieren .

...zur Frage

Nike oder Adidas Schuhe mit gerader Sohle?

hey Leute, Ich suche einen Schuh von Nike oder Adidas der eine möglichst gerade Sohle hat. Ich bekomme Orthopädische Einlagen und diese kann ich nicht in die Nike Frees tun. Brauch nun andere Schuhe:) Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie heißen diese leuchtenden Nike Schuhe?

Ich hab demletzt nike-schuhe gesehen, wo Sohle und noch etwas leuchtet, hab aber leider vergessen wie die hießen. Weiß das von euch zufällig einer. Danke im Vorraus

...zur Frage

Wo gibt es genau diese Schuhe? Schwarz von Nike mit farbiger Sohle

Ich suche diese Schuhe. Habe schon überall geschaut aber niedrigens diese Schuhe gesehen,hoffe man kann es einiger Maßen erkennen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?