Weiß jemand wie diese neuen Adidas Schuhe heißen?

 - (Schuhe, Sneaker, Adidas Schuhe)

2 Antworten

Das sind bzw. sollen wohl sein Adidas Yeezy Boost 350 V2 Cream White.

Originalware ist - wie alle Yeezys - selbstverständlich nur noch bei Resellern zu entsprechend hohen Preisen verfügbar:

https://www.presentedbyklekt.com/store/adidas-yeezy-boost-350-v2-cream-white_i1263.html

https://www.flightclub.com/yeezy-boost-350-v2-cwhite-cwhite-cwhite-800801

ui sind echt teuer xd danke fürs nachschauen

1
@fabulous01

Gerne :) Ja, der reguläre Verkaufspreis liegt bei 220 Euro und im Resell sind die dann natürlich nochmal deutlich teurer.

Aber: Vermutlich im September wird es ein Restock dieses Yeezys geben, d.h. dann wird er zumindest für kurze Zeit wieder zum regulären Verkaufspreis verfügbar sein. Wenn du also Interesse an dem Yeezy hast, solltest du das in den nächsten Wochen mal weiterverfolgen, d.h. genauer Termin des Restock, Anmeldung zum Raffle etc.

https://sneakerbardetroit.com/adidas-yeezy-fall-2018-restock/

0

Die sehen eher wie Plagiate ohne Namen aus China aus. Denn sonst würde man sie auf der Adidas Seite finden

Hmm stimmt finde die echt nirgends ._. Trz danke :)

0

Schade, dass es für Pfeile nach unten keinen Punkteabzug gibt...

3

Unterlass es jetzt bitte endlich, immer wieder solche falschen Antworten zu geben!

Dir wurde mehrfach gesagt, dass und warum du falsch liegst - beschränke dich also bitte auf Themen, in denen du dich auskennst.

2

Was möchtest Du wissen?