Weiss jemand wie diese gesichter heissen? :D

 - (Facebook, Namen, Gesicht)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind div. Rage Faces, aus den sog. Rage Comics. Manche davon haben auch eigene Namen.

gib einfach mal bei facebook bei suche : FUUUUUUUUUU oder ragecomics ein dann kommen davon ganz viele wenn du bei der seite auf bilder klickst :-)

ich glaub fuuuuu oder sooo ^^

FUUUUUUU suchen auf facebook...

trollface :)

Trollface ist nur ein einzelnes rageface.

1