Weiß jemand wie diese E-Zigarette heißt?

- (Elektronik, rauchen, Zigaretten)  - (Elektronik, rauchen, Zigaretten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

oh, fröhliches E-Zigaretten raten, wie schön 😜

Aber ich gebe trotzdem mal einen Tipp ab (wie hoch ist denn der Jackpot 🎰?):

Vaporesso Target Mini

als Anlage, wie sie (minimal) schärfer aussieht

- (Elektronik, rauchen, Zigaretten)
19

Mensch ist die scharf, brauch ja garnicht mehr raten.

1

Der Verdampfer könnte der Nautilus 2 sein, auf irgendeinem kurzen Stick.

Tolle Aunahmen, man sieht alle Details. Hättest du nicht ein Paar unschärfere einstellen können?

2

hab es so unscharf wie möglich gemacht

0

Wie heißt das runde Ding zum Zigaretten ausmachen im Aschenbecher?

In einem ganz normalen Aschenbecher kann man so ein rundes Ding hinein machen. Da kann man den Zigarettenstummel reinmachen. Da der Zigarette der Sauerstoff entzogen wird, geht sie aus und raucht dabei nicht. Wie heißt das Ding?

...zur Frage

Kippe und Kaugummi?

Es heißt es sei schädlich zu rauchen wenn man ein Kaugummi im Mund hat. Dabei sollen giftstoffe freigesetzt werden. Also außer der der zigarette natürlich. Also... Stimmt das?

...zur Frage

E Zigarette Rauchgeruch?

Riecht man nach dem rauchen einer E Zigarette auch nach Rauch wie nach einer normalen Zigarette?

...zur Frage

Schadet 1 Zigarette?

Hallo, ich will eine Zigarette rauchen nur aus neugier um zu sehen wie es so ist. Schadet eine Zigarette sehr?

...zur Frage

Wie schmeckt eine Zigarette?

Wie schmeckt eine Zigarette?

ich habe noch nie geraucht und möchte auch nie rauchen, aber wie schmeckt eine Zigarette?

...zur Frage

E-Zigarette ohne Nikotin auf Lunge als Anfänger?

Ich möchte mir eine E-Zigarette kaufen. Jedoch verwirrt mich all das im Internet. Ich will eine E-Zigarette die einfach zu bedienen ist, heißt für mich, Liquid rein, Knopf drücken und dampfen. Ich will keine manuellen Einstellungen von Ohm, Watt oder sonst was machen müssen. Ich möchte viel Geschmack und durchschnittliche Rauchentwicklung. Ich will auf keinen Fall eine die dem Rauchen nah ist, da ich aus der Shisha Richtung komme. Daher will ich auf Lunge ziehen und nicht auf Backen. Danke für die Antworten im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?