Weiß jemand wie diese E-Zigarette heißt?

 - (Elektronik, rauchen, Zigaretten)  - (Elektronik, rauchen, Zigaretten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

oh, fröhliches E-Zigaretten raten, wie schön 😜

Aber ich gebe trotzdem mal einen Tipp ab (wie hoch ist denn der Jackpot 🎰?):

Vaporesso Target Mini

als Anlage, wie sie (minimal) schärfer aussieht

 - (Elektronik, rauchen, Zigaretten)
19

Mensch ist die scharf, brauch ja garnicht mehr raten.

1

Der Verdampfer könnte der Nautilus 2 sein, auf irgendeinem kurzen Stick.

Tolle Aunahmen, man sieht alle Details. Hättest du nicht ein Paar unschärfere einstellen können?

2