Weiß jemand wie diese Beere/Beeren heißt/heißen?

Bild3 - (Name, Beeren) Bild 2 - (Name, Beeren) Bild1 - (Name, Beeren)

4 Antworten

Könnte sein aber ich bezweifle es, da die felsenbirne unten was dran hat und die Beere die ich fotografiert habe war ganz rund und nur an einem Stängel befestigt

0

Das seiht aus wie schwarze JKohannisbeeren. Die wachsen auf einem Baum.

Vlt. Schwarze Johannisbeeren

Wachsen die echt auf nem Baum? Wusste ich gar nicht :) Danke :D

0

Beeren vom Efeu giftig für Hund?

Meine 10 Monate alte Hündin ( Windhund whippet ) hat immer mal wieder gelegentlichen Durchfall. Wir haben Spezial Futter von Vet concept da sie Allergiker ist ( Gluten hochgradig) .

Vom Nachbarn wächst am Baum der efeu hoch der schwarze beeren trägt und bei uns in den Hof fallen . Mir ist jetzt aufgefallen das sie wenn ich mal nicht schaue versucht eine Beere zu fressen. Kann das den Durchfall auslösen? Ich denke ja mal diese sind giftig oder ?

...zur Frage

Können muskeln auch dann wieder nachwachsen wenn sie fast vollständig verbrannt wurden durch ein tätigkeit wie z.B. gewicht heben?

ich habe versucht beidhändig zu werden und habe anschließend mein linke hand auf der ich weniger begabt bin versucht auszubessern indem ich auf der linken hand zusätzlich Tätigkeiten zugelasstet habe und ich dachte es wäre nichts schlimmes wenn der muskel schrumpft aber jetzt habe ich ungefähr 1/3 meines muskel verbrannt ich bin anschließend zu meinem arzt gegangen der hat gesagt es wächst wieder nach ich muss nur 1 Monat warten jetzt sind 2 Monate vorbei und es sieht so aus als wäre nichts passiert

ps ich hoffe es stört euch nicht das ich nicht auf meine rechtschreibung geachtet habe.

...zur Frage

Was sind das für Beeren (Bild)?

Hallo :)

ich war heute im Park und habe diesen Baum gesehen und mich gefragt, was das für Früchte sind. Hat die schonmal jemand gesehen und weiß, wie sie heißen? Ich dachte erst, es seien Boysenbeeren, aber die Blattform passt nicht so recht...

vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Welche Beeren Pflanze ist dies?

Diese Pflanze (siehe Bilder) wächst mehrfach im Garten und trägt kleine schwarze Beeren. Sie ist etwa 60-90cm hoch (geschätzt)

Die Beeren ähneln denen des schwarzen Nachtschatten, aber die Blätter sind anders geformt.

...zur Frage

Baum auf Kreta bestimmen

Weiß jemand wie die Straßenbäume in Kreta heißen? Also keine Platanen. Große Blätter ähnlich wie die Linde geformt. Soll blaue Beeren tragen. Dankeschön!

...zur Frage

Was ist auf den Bildern für ein Baum bzw Frucht zu sehen ?

Habe heute einen Baum gesehen mit grün gelben Blättern. Der Baum hätte so gelblich grüne Kugeln die runter gefallen sind und innen Kerne hatten doch leicht nach zitrus weiss jemand anhand der Bilder was dass für eine Frucht ist oder was es für ein Baum war ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?