Weiß jemand wie dier film heißt?! (ist ein horrorfilm)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde da auch auf Gonger tippen, ich glaub, dass im zweiten Teil seine Vorgeschichte gezeigt wird (wo der Junge nicht von Anfang an böse ist). Am besten, du guckst mal im Trailer, ob das der Junge ist.

Aber Horrorfilme sind beide Filme nicht wirklich.. Teil 1 hat eine interessante Grundidee, scheitert aber an der Umsetzung und Teil 2 ist nur mit vielen Kumpels und viel Bier erträglich. :)

ist das gonger ? oder wie des geschrieben wird ?

TimeIsaRunaway 26.01.2013, 19:27

dachte ich auch!!! aber ist der nicht von anfang an böse gewesen oder so..?

0
naturbrot 26.01.2013, 21:26
@TimeIsaRunaway

ich hab keine ahnung ich hab mich nie getraut den film zu schauen ich bin voll der angsthase :D

0

Was möchtest Du wissen?