Weiss jemand wie die spannende Musik heisst die im Ton immer höher wird?

3 Antworten

Das ist natürlich total clever und geschickt dann keinen einzigen dieser Filme zu nennen. Man will es den fraganten ja schließlich nicht zu einfach machen!

Willst du eine vernünftige Antwort haben?

Dann stell eine vernünftige Frage!

Ein bisschen präziser vielleicht :D

Was ist aus Barby Kelly geworden?

Zu allen Kelly Family Mitgliedern findet man aktuelle Infos, nur nicht zu Barby Kelly. Was ist aus ihr geworden?

...zur Frage

Spannungsaufbauende und dramatische Musik gesucht.

Hallo ich suche ein paar Lieder in der nur spannende oder dramatische Musik drin vorkommt. Also ich meine wenn z.B. in Filmen die Musik immer lauter wird. Am besten wäre wenn das/die Lied/Lieder auch nicht zu kurz wären.

...zur Frage

Wie muss ich den Zwischenzähler (Stromzähler) verdrahten?

Hallo,

ich wollte heute einen Zwischenzähler anschließen. Es gibt ja die Klemmen 1-6. 1 ist die Phase zum Zähler. 3 ist die Phase, die raus geht. Bei 4 hab ich den Neutralleiter angeschlossen. Habe gesehen, dass 4 und 6 miteinander verbunden ist und bei 5 bzw. 2 gibt es kein Anschluss. Das 1 mit 2 verkoppelt ist, weis ich. Aber muss ich auch noch ein Neutralleiter von 6 rausführen?

Habe nämlich ein Bild gesehen, da sind nur 3 Leitungen angeschlossen. Der Neutalleiter wird dann nur reingeführt. Kann das sein? Weil es macht doch kein Sinn an 6 den Neutralleiter nach außen zu führen, da 4 und 6 miteinander verbunden sind. Habe bis jetzt nämlich nur den Neutralleiter an 4 angeschlossen und mal eine Bohrmaschine angehabt zum testen. Der Stromzähler lief nur, wenn ich leicht gegen das Gehäuse geschlagen habe.

Habe ich den Zwischenzähler falsch angeschlossen oder ist er defekt?

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.

...zur Frage

wie heisst dieses eine intro lied mit den trompeten die immer höher werden?

kam oft bei box filmen, ich glaub bei rocky , aber da find ich nicht s richtige? danke

...zur Frage

Wie heißt die berühmte Saxophonmusik?

Wie heißt die berühmte Saxophonmusik???? die wird oft bei hübschen frauen gespielt...so ne erotische musik..ganz berühmt! wird oft in filmen gespielt!!

...zur Frage

Drehstrom! P = Wurzel(3) * U * I * cos(phi)

Muss ich für U 230 V oder 400 V einsetzen?^^

Auf dem Motorschild steht: Spannung = 230/400V

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?