Weiß jemand wie die serie heißt, in der 3 Mädchen, die Geheimagentinnen sind, Aufträge erfüllen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Totaly Spies :D

Suche Zeichentrick Kinderserie

Wie im Titel steht suche ich eine Kinderserie. Es war ein Zeichentrick und es ging um 3 Kinder, zwei Jungen (glaube blond und braunhaarig) und ein Mädchen (violette Harre) die an einer Zauberakademie waren. Ihre Lehrerin konnte sich in ne Katze verwandeln :D und es gab ein sprechendes Buch mit Gesicht... ist leider alles, was ich noch weiss. Ich suche die Serie schon ne Weile, vielleicht kann mir jemand helfen :)

...zur Frage

Anime gesucht ich weis den Titel nicht mehr?

Ich habe einen Anime gesehen ich habe aber den Titel vergessen. Es ging um einen Jungen der eine Kraft hatt doch sie nicht immer einsetzen kann. Er begegnet einem Mädchen das auch auf die Schule geht wo sie so ähnlich wie die polizei zugeht. Nur dass sie Aufträge erfüllen. Das Mädchen will dann das der Junge sein Partner wird. Ich glaube sie werden Butei gennant bin aber nicht mehr sicher.

...zur Frage

suche serie .mit drei kleinen mädchen

ich suche eine zeichentrick serie mit drei kleinen mädchen die superhelden waren

...zur Frage

Suche zeichentrick serie auf super rtl

Ich suche eine serie die kamm vor, ich glaub 6 jahren, auf super rtl. in der serie ging es um ein intergalactisches rennen zwischen verschiedenen sorten von alians, auch die menschen waren dabei, und so ein kleines mädchen hat deas raumschiff der menschen gesteuert und ein man sahs in einem geschützturm. in den rennen durfte man sich gegenseitig abschießen, und am ende als die menschen gewonnen haben wurde das mädchen zu einer königin oder sowas. wie heißt diese serie

...zur Frage

Frühere Sendung auf Super RTL wo Mädchen und Junge gegenseitig Streiche spielen?

Ich suche die Serie, die ca. vor 3-4 Jahren auf Super RTL ausgestrahlt wurde (Kein Zeichentrick). In dieser Serie geht es hauptsächlich um 2 Schüler aus der Highschool. Das Mädchen ist böse und blond. Der Junge nett und soweit ich mich erinnere dunkelblond. Er wohnt in einem Gartenhaus/Scheune. Das Mädchen und er hassen sich gegenseitig. Beide sind irgendwelche Physik Genies. Ich hoffe das ist genug Beschreibung und ich hoffe auch ihr könnt mir weiterhelfen! LG

...zur Frage

Zeichentrickserie: Drei Mädchen/junge Frauen retten die Welt

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Zeichentrickserie, die ich mal vor einigen Jahren auf einem Kindersender gesehen habe. Es ging um drei Mädchen im Teenageralter, die Bösewichte bekämpfen und die Welt retten. Ich weiß, dass es NICHT die Powerpuff Girls sind, die immer bei meiner Recherche rauskamen. Alle drei hatten einen Ganzkörperanzug an, die erste war blond und hatte einen roten Anzug, die zweite glaub ich rothaarig und einen grünen Anzug und die dritte hatte schwarze, kurze Haare, hatte einen dunklen Teint und einen gelben Anzug. Insgesamt war alles so im Anime Stil. Würde mich echt freuen, wenn jemand bescheid weiß. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?