Weiß jemand, wie die neue Kapten & Son Uhr aussehen wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist ja nun raus, wie die Uhr aussehen wird, sie ist wirklich ziemlich schlicht geworden. Sehr sleek für meinen Geschmack, aber auch nicht so schlimm, wie ich dachte. Irgendwie edel oder so: https://kapten-son.com/de/pure/ Kann das immer nicht so gut beschreiben, das lass ich lieber andere machen. 

Leider muss ich sagen, dass ich die sogar ziemlich schön find. Ich denke, ich würde sie mir nicht kaufen, aber wenn mir jemand diese Uhr schenken würde, würde ich sie tragen. 

Revolutionierend ist es allerdings nicht, das Design meine ich jetzt. Ich denke, es gibt vielleicht auch günstigere Marken, die ein ähnliches Design haben. 

Nur, dass es keine gute Qualität sei, kann man nicht sagen. Meine Schwägerin hat Kapten & Son Uhren und die halten schon echt was aus. Meine Nichte ist mal mit so einer in den Pool gesprungen und da war nichts dran. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was auch immer das Design sein wird, es wird eine zu teure Modeuhr mit preiswerter Technik und keinem echten Markenuhrenwert, also in Asien hergestellte Massenware. Ist okay, wenn die Preise nicht so unverschämt wären...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?