Weiß jemand wie die Hosen von Lukas Rieger heißen, die er in seinem Video "all about that bass" (mit Jaden) trägt?

1 Antwort

Ich glaube du meinst die marke "chachiomma"aber bin mir nicht genau sicher ;)

Kennt jemand das Lied aus diesem video auf Facebook?

Hallo, kennt jemand den Remix von diesem Facebook Video hier bei 6:18

https://www.facebook.com/Bakutimespost/videos/367928487059419/

ich hab nur in den kommentaren gelesen, das es "t.A.T.u.- All The Things She Said (HBz Remix)" heißen soll, doch es klingt doch noch anderst mit der Frauen stimme.

Ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen :)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ich bin ein Mädchen, hätte aber gerne so eine undercut Frisur wie Miley cyrus oder Lukas Rieger?

Sollte die haare noch ein wenig wachsen lassen wollte sie rechts und links auf der seite abrasieren lassen und hinten auch ein wenig, so wie Lukas rieger sie in etwa trägt oder wie miley? Passt mir das? Soll ich das vhl machen

...zur Frage

Wie heißen diese langen, bunten Stoffhosen?

Also, wie heißen diese langen, meist bunten, Stoffhosen, die man am Strand oder so trägt. Meistens kann man sie an kleinen Ständen in Griechenland, Mexiko und so kaufen... Die Hosen sind fast hauchdünn und haben unten an den Hosen Bündchen..

Weiß jemand, wie diese Hosen heißen, oder wo man die kaufen kann?

Danke schon mal im vorraus!:)

...zur Frage

Kann mir jema.. nd den Englischen Text korrigiere.n.,,?&&?

Ich hab in Englisch in Guided writing einen letter of application geschrieben. (Die Themen waren so vorgegeben)

Kann ich die Einleitung und den Schluss vielleicht etwas ausführlicher formulieren bzw. könnt ihr mir andere Formulierungsmöglichkeiten sagen? Meine Sätze klingen irgendwie nicht so "professionell". Außerdem würde ich gerne mehr "schwierigere" Wörter und Sätze einbauen, da es dadrauf ja auch Punkte gibt.

Dear Sir or Madam, I have read your article about your search for volunteers during the Paralympics in London. In the following lines, I would like to apply for that job...

...All in all, I hope that I will get the job. It would be gradeful if you could reply at your earliest convenience. Yours faithfully

...zur Frage

tanzschritte für sport

also meine freundin und ich sollen in sport eine erwärmung aus tanzschritten machen zu dem lied "all about that bass"-also sehr fröhlich und schnell.wir sind spät dran und uns fallen nicht wirklich schritte ein,die leicht sind,so dass sie andere schnell verstehen.hat jemand ideen oder links? danke:)

...zur Frage

Wo krieg ich die Hemde die sehr lang und breit sind. Lukas Rieger trägt sie manchmal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?