Weiß jemand wie die heißt bzw. Wie die Shishas an sich heißen?

Weiß nicht genau wie die heißt  - (Name, Shisha, Art)

3 Antworten

So ein Quatsch das is kein Selfmade.. Naja am Kopf erkennt man das sie sehr warscheinlich von Kaya ist...wv die genau kostet weiß ich nicht aber die komplett Glas sind immer im 100€ + Bereich:)... ist natürlich auch was edles... diese Modelle gibt es von vielen Herstellern aber Kaya is definitiv vom Preis einer der niedrigsten... einziger Nachteil ist bei Kaya das Glas das verwendet wird ... hält zB nich so viel aus wie zB. von Amy Glasshishas...Aber wenn aufpasst dann hält sie dir ewig :)
Liebe Grüße
Pascal

Weißt du in welche Richtung die Shisha geht gibt ja zb UFO Shishas usw also in welche Kategorie die gehört?

0

Ja also die Ufo sind ja die Alien Kategorie mit dieser Blase meistens auf einem Standfuß. Die Kategorie für die auf dem bild wird bei vielen "Tubes" genannt weil sie diese Röhrenform besitzen... jeder Hersteller nennt die aber anderst... solltest jedoch unter Suche: Glasshisha Tube fündig werden:) ... ich hab schon viele davon gesehn und die sind wirklich geil allgemein mit dem Durchzug und das praktische sie einfach auf den Tisch stellen zu können... und ist einfach nicht einfach umzuwerfen. Nur ein Tipp. Bei dem Modell würd ich aufpassn da ist ein integrierter Diffusor dran.. wenn mit mehrloch kopf rauchst und Tabak reinkommt kanns n gefriemel werden... und ist auch ein "Teil" das sehr empfindlich is und einfach kamputt gehen kann... würde mich in deiner Stelle drauf fokusieren das man sie einfach zerlegen kann und gut reinigen. Ein Silikon Diffusor kostet 2-3€ und ist optimal weil dann kannst auch mal ohne.. ich find das Blubbergeräusch angenehm und ein Diffusor nimmt oft viel durchzug.

0

Bisschen lang geworden abee will das aufjedenfall das beste Preis/Leistungsverhältnisnr ausholst;)

0

Sieht aus wie ein selfmade. Würde mir 200+ rechnen

Ist kein selfmade hab die mal in der Shisha bar bei mir in der Stadt gesehen aber als ich wissen wollte was die kostet war die schon weg

0

Sieht für mich schon fast wie ne Bong aus 😉

Ja sieht fast so aus aber alle Bongs die ich gesehen habe hatten keine Tauchrohre zumindest hab ich noch nie eine Bong mit nem Tauchroh gesehen

0

Was möchtest Du wissen?