Weiß jemand wie die Frisur von Tony Curtis im Jahr 1970 (die zwei) heißt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich denke, das war das, was man damals ganz einfach einen "Herrenschnitt" nannte.... jeder zweite hatte diese Frisur!

Nascalt 02.06.2012, 15:32

okay, aber ich habe schon öfter Filme/Serien aus der Zeit gesehen und noch nie jemanden gesehen, der die gleiche Frisur hatte!

0
tintoretto 02.06.2012, 15:36
@Nascalt

1970 hättest du sie reihenweise gesehen! - Nur damals war es noch nicht üblich, jeder Frisur einen Namen zu geben.... Wenn mein Mann damals gekommen wäre und mir gesagt hätte, er würde einen "Tony Curtis- Haarschnitt" tragen, hätte ich laut losgelacht.... er ging zum Friseur und verlangte einen "Herrenschnitt" - und das war es---- guck mal unter "George Charkiris" der war damals auch ein Star - und trug die gleiche Frisur!

LG

0
tintoretto 02.06.2012, 15:41
@tintoretto

oder Tony Randall, fällt mir eben noch ein... und ein Dutzend anderer - John Phillip Law, naja, eine Ausnahme gab es: Telly Savalas....

0

Was möchtest Du wissen?