weiß jemand wie die frisur geht?

...komplette Frage anzeigen lockig - (Haare, Frisur, Flechten) glatt - (Haare, Frisur, Flechten)

3 Antworten

Also du musst im Großen und ganzen nur Französisch flechten (anleitung findet man überall im Internet) und immer wenn du dann eine Strähne dazu nimmst (zum mitflechten) musst du eine weitere von ganz oben am scheitel nehmen und einfach zu dem Strang legen zu dem du die andere strähne dazu genommen hast, allerdings flechtest du mit dieser nicht, sonder lässt sie einfach da liegen. Wichtig dabei ist dass du locker flechtest

Ich glaube, das ist der 'Waterfall Braid'. ;) Gib das doch mal in Google oder Youtube ein, da wirst du sicher was finden! -Viel Glück! ;)

jaa, genau, das ist das, danke ;)

0

Das hat ähnlichkeiten mit nem Franzosenzopf, weisst wie der geht?

Weso gehstdu nicht zum friseur und fragst da nach? Es ist ja schon ziemlich umständlich das hier schriftlich zu erklären ;)

mh.. nee, weiß ich nicht..

ich komme bis freitag leider nicht mehr zum friseur, sonst hätte ich da gefragt ;)

0

Was möchtest Du wissen?