Weiss jemand wie die Folge von Auf Streife die Spezialisten heisst wo ein Mann mit Klebeband an einen Ast gebunden wird?

2 Antworten

Die Folge heißt Baustopp, Staffel 2, Folge 147

Gaffa und Gaffer

Die Rettungsflieger, Folge

Hallo. Ich gucke seit langem wieder mal Die Rettungsflieger und ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht wisst wie die Folge heisst. Also in der Folge hat eine Frau ihren Mann und ihre Tochter bei einem Unfall verloren und wollte sich dann in der Badewanne umbringen, durch einen Stromschlag. Wenn ihr wisst wie die Folge heisst dann wäre ich euch sehr dankbar :)

...zur Frage

auf streife-die spezialisten-folge wo sanitäter/polizisten in gefahr sind und/oder verletzt werden?

gibt es solche folgen?
bitte verlinken

...zur Frage

Folge der Serie 'Auf Streife'?

Guten Abend! :-)
Ich suche eine bestimmte Folge der Serie 'Auf Streife', die damit beginnt, dass zwei 'Polizisten' Streife fahren und einen jungen Mann in einer blauen Jacke kontrollieren, weil einer der Beamten gesehen hat, dass er ein Messer unter seiner Jacke hat. Später stellt sich heraus, dass der Junge von dem Stiefvater (?!) misshandelt wird. Kann mir jemand den Namen dieser Folge sagen? :-)
Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Xfactor das unfassbare wie heisst die folge?

So din schwarzer mann hat ein bich von sein vater gefunden in der bibliothek waren 5 andere die wurden neungebunddn wie heisst die folge?

...zur Frage

Auf streife die spezialisten wie heißt du folge in der 3 bis 4 mädchen deo und haarspray schnüffeln und eine bewustlos ist?

...zur Frage

Wie heißt der Film, bei dem ein Mann...?

... keine Nähe zulassen kann, weil ihm sein Onkel (?) beigebracht hat, dass das "Unsinn" ist? Der Mann reißt eine nach der anderen auf und landet dann mit einer sehr guten Freundin im Bett und flüchtet auch hier wieder. Später im Film erkennt er, dass er die aber liebt und sein Verhalten falsch war.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?