Weiß jemand, wie der Spruch weitergeht? oder ähnlichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit der Vergangenheit noch nicht abgeschlossen hast, kannst du nicht in der Gegenwart leben.

Über verschüttetens Wasser redet man nicht

http://zitate.net/vergangenheit.html

Danke nochmal :-)

0

-- Wer vor der Vergangenheit die Augen verschließt, wird blind für die Gegenwart.

-- Wer vor seiner Vergangenheit flieht, verliert immer das Rennen.

-- Wir werden nicht durch die Erinnerung an unsere Vergangenheit weise, sondern durch die Verantwortung für unsere Zukunft.

-- Je höhere Ansprüche Gegenwart und Zukunft stellen, desto mehr bedarf der Mensch seiner Vergangenheit.

-- Das einzige, was ich an meiner Vergangenheit bereue ist, dass sie so lange gedauert hat. Wenn ich mein Leben noch mal leben müsste, würde ich die selben Fehler noch einmal machen, aber früher.

-- In der Vergangenheit liegen die Perlen der Zukunft!

Wenn du mit der Vergangenheit noch nicht abgeschlossen hast, kannst du nicht erwarten, das die Zukunft perfekt wird. :)

Wie heist der Spruch?

Also... Er ging irgendwas mit einer Krähe und einem Schmetterling. Ich glaube so in der Art : "Flattere nicht wie eine krähe wenn du ein Schmetterling bist. " weis jemand wie der Spruch richtig ging ? Und vieleicht uch woher ich ihn kenne ?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Ähnlichen Spruch gesucht

Kennt jemand einen ähnlichen Spruch? " 'so ist das leben', sagte der Clown, und malte sich mit tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht. "

Ich wäre euch sehr dankbar

LG mia

...zur Frage

Wie geht dieser Spruch weiter....Bitte Hilfe!

Hayy :)

Ich habe letztens einen Spruch gelesen....Der hat irgendetwas mit Ritzen zu tun und ging so ähnlich : Sie war eine Künstlerin. Doch ihr Pinsel war scharf.

Und an den Rest erinnere ich mich nicht. Wenn ihr wisst, wie er heißt bzw. weitergeht, schreibt ihn mir bitte. :)

Danke schonmal im Voraus. :)

...zur Frage

Wie heißt der Spruch:"Es geht nicht darum,wie viel Freunde du hast,sondern wie wahr die Freundschaft

ist..?!

wie ging der spruch richtig?

also das war nur sinngemäß wiedergegeben!

...zur Frage

Was soll man auf den Spruch ''Du hast hier gar nichts zu sagen!'' kontern?

Hallo, ich (w/14) bin in der Schule eher einer der ruhigen. Eine von denen, die nie so wirklich auffallen. Wenn ich dann irgendwas im Unterricht vorschlage, kommt dann meistens der Spruch von den Jungs ''Du hast hier gar nichts zu sagen!''. Es interessiert mich eigentlich gar nicht, aber ich weiß nicht was ich darauf erwiedern soll! ''Aber du'' klingt richtig dumm, aber ich will auch nicht still sein, denn dann fühlt es sich so an, als wenn die Jungs gewonnen hätten...habt ihr eine Idee, was ich darauf erwiedern könnte?

LG

...zur Frage

Kann mir jemand diesen Spruch ins Englische übersetzen oder kennt einen ähnlichen?

Hey :) gibt es diesen Spruch auch im Englischen oder kann ihn mir jemand korrekt übersetzen?:

Es sind nicht die äußeren Umstände, die das Leben verändern, sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äußern

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?