Weiss Jemand, wie der Song heisst im Polizeiruf 110 Folge "Verloren" in der Discothek so ab Minute 56:24 bis 57:46 Auf youtube die Folge,die 1:19:20 lang läuft?

1 Antwort

Lad dir Shazam aufs Handy runter und spiel den clip ab.
Du drückt bei der App den button und es wird dir das Lied anzeigen ;)

Besten Dank! Das Programm hat den Song leider nicht erkannt.

0

Serienjunkies aufgepasst! Was ist Deine ultimative Lieblingsserie?

Kennst Du das auch? Wenn die neue Staffel der Lieblingsserie herausgekommen ist und Du einfach nur wissen willst, wie es weitergeht? Da verbringt man gerne mal einen Tag auf der Couch.

Wir möchten jetzt wissen: Welche Serie hat für Dich den ultimativen Suchtfaktor? Wir sind gespannt auf Deine Antwort.

...zur Frage

Lost of Space auf Netflix: Warum gibt es Folge 5 und 7 nur auf Englisch?

Ich gucke die Serie und plötzlich ist die 5. und 7. Folge auf englisch nur mit deutschen Untertiteln und die 6. und 8. Folge sind in deutscher Übersetzung.
Kann mir jemand erklären was da los ist?
Ich bin nicht mit einem WLAN verbunden um die Serie neu runter zu laden.
Hat Vllt jmd ne Antwort oder das selbe Problem?

...zur Frage

Wo finden die für Familien im Brennpunkt immer die krassen Leute?

Wo finden die die?

Jetzt grade in der Folge ist eine Leihmutter, die sich in Holland ein Kind machen lassen hat.

Melden sich die Leute bei RTL? Das ist doch strafbar, werden die in Deutschland dann nicht bestraft?

...zur Frage

Wo kann ich mir die Folge von die Schulermittler anschauen?

Die Folge heißt "Pundsfreunde" und ich würd sie mir in ganzer Länge im Internet anschauen aber ich finde sie einfach nicht.

PS:bitte gratis Seiten

Danke

...zur Frage

Wie könnte Columbo mit Vornamen heißen?

In der heutigen Folge ("Des Teufels Corporal") wird er nach seinem Vornamen gefragt. Darauf antwortet er: "Den kennt nur meine Frau."

Das Problem dabei: Seine Frau existiert in dieser Fernsehserie ebenfalls nur fiktiv.

Nun, was würde Eurer Meinung nach gut zu ihm passen ?

Bitte stimmt ab.

...zur Frage

Kann mir jemand sagen aus welcher The Big Bang Theory Folge dieses Bild ist?

Ich bin ein mostermäßger Serienjunkie und will unbedingt wissen in welcher Folge sich Sheldon und Penny küssen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?