Weiß jemand wie die Serie heißt (korean Drama)?

3 Antworten

Hey,

vielleicht war es ja ,, To the beautiful you " da hat sich ein mädchen die haare abgeschnitten um in eine sportschule für jungs aufgenommen zu werden. Es gibt einen Jungen mit dem sie sich ein Zimmer teilt und einen anderen jungen der irgendwie ,,hoffnungslos" in sie verliebt ist . Ich habs mir nicht ganz angeschaut deswegen kann ich dir jetzt nicht soviel dazu sagen. Aber kannst es dir ja mal anschauen.

https://youtube.com/watch?v=mFdlt_N0Dio

Nein, dass war es nicht. Sieht aber spannend aus, werd ich mir mal anschauen :3

0

Könnte auch "You're beautiful" sein.

Da miemt eine Klosterschülerin ihren Zwillingsbruder als Sänger, um diesem aus der Patsche zu helfen, da er operiert werden muss, was nicht rauskommen soll.

Sie tritt also dann als ihr Bruder auf.

https://www.viki.com/videos/82792v-youre-beautiful-episode-1

Bei den Untertitel "English" einstellen. Deutsch gibt es leider nicht.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Könnte auch flowerboy next door sein. :)

Ähnlich gute/ähnliche serien?

Ich suche eine Serie die vom Prinzip her gleich wie Good morning Call ist,also ein Junge und mädchen müssen sich durch einen ,,fehler" im mietvertrag eine wohnung teilen und verlieben sich,sie sollte wenn möglichst asiatische Schauspieler haben was aber nicht soo wichtig ist,wenn es eine solche serie nicht gibt würde ich mich freuen wenn es einen anime mit so einer story gibt c:

...zur Frage

Ähnliche serie wie riverdale oder tote mädchen lügen nicht?

Ich suche halt eine ähnliche serie. Am besten auch so ein Teenager-Drama.

...zur Frage

Bad boy korean Serie?

Aso das typischehalt xD der beliebte Junge verliebt sich in das unbeliebte Mädchen. Wäre cool wenn dieser beliebte jemand such so was wie ein Bad Boy ist xD am besten sollte das in einer Schule stattfinden. Und bitte ekiene Fantasy oder so ! xD ausser wenn dieses Fantasy drama wirklich gut ist. xD

...zur Frage

Ähnliche Serie wie Kyle XY

Suche eine ähnliche Serie wie Kyle XY. Es geht mir hier nicht so sehr um das Fantasy sondern das Drama die Romanze und das es junge Schauspieler sind, die Serie kann schon ein wenig Fantasy haben aber nicht so übertrieben wie z.B bei Supernatural (nichts gegen Supernatural das ist die beste Serie überhaupt :D) Danke :)

...zur Frage

Erst hässlich dann Hübsch Kdramas?

Also, ich suche nach einem Kdrama, wo ein Mädchen hässlich ist und darum in der Schule gemobbt wird. Aber dann nach paar Jahren oder Monaten wird sie richtig hübsch und jeder beneidet sie. Kennt ihr vielleicht solche KDramas ? XD Danke im Vorraus.

...zur Frage

koreanisches oder japanisches reverse harem dramammnm drama

Hallo,liebe Community!

Ich suche ein K- bzw. J-Drama, bei dem viele Jungs auf ein Mädchen stehen. Es sollte wenn möglich so ähnlich wie der Anime Brothers conflict oder uta no prince sama sein. Und die männlichen Charaktere sollen nicht alle einen ähnlichen Charakter haben, sondern jeder soll ein bisschen anders sein.Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...

Liebe Grüße, Eva998

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?